Betreuung – 2011#5,#6,#7

Und bevor wir anfangen zu schludern direkt noch mal die Termine von letzter Woche.

Nachdem ich wieder zurück gekommen bin ist der erste Termin erst mal ausgefallen. Somit hatte ich keinen Termin vor der Klausur. Da ich das Lernen eingestellt hatte und die Klausur ja eh in Bochum statt in Dortmund war, war das im Endeffekt dann nicht so schlimm. Dafür hatten wir in der Klausurwoche dann aber direkt 3 Termine.

Der erste am Dienstag war eigentlich nur um kurz die Klausur nach zu besprechen. Dementsprechend war sie auch nicht lange da. Sie meinte aber, dass man mir ansieht, dass es gut gelaufen ist. Und in der Tat war ich ja auch ziemlich entspannt. Den Termin am Mittwoch hatten wir dann aber trotzdem.

Meine Erinnerungen sind da jetzt schon wieder ein wenig schwammig, aber ich glaube wir sind nach dem Kaffee dann einkaufen gegangen… Ja doch, sind wir. Ich erinnere mich wieder. Wir waren also einkaufen, haben danach glaub ich gespült und dann noch gekocht. Ich hab mich allerdings im Marmeladen sortieren verloren und war dann irgendwie neben der Spur. Auch das von ihr beim kochen „beobachtet werden“ hat mich dann ziemlich irritiert. Und ich hab sie etwas plötzlich vor die Tür gesetzt. Die Zeit war aber sowieso rum.

Der dritte Termin war am Freitag. Wir hatten den Plan den Keller aufzuräumen und haben das auch tatsächlich getan. Allerdings erst nachdem wir hier oben zwei Bilder an die Wand genagelt haben. Ich habe also im Wohnzimmer tatsächlich Bilder hängen. Ich kann es selbst kaum glauben 🙂

Es ging im Endeffekt Keller dann auch ziemlich schnell. Überraschend schnell. Der Keller ist ja nicht sooo groß und eigentlich war er auch nicht wirklich vollgemüllt, sondern einfach nur chaotisch eingeräumt. Jetzt ist es alles ordentlich und die Müllecke die sich gebildet hat wird dann heute auf den Recyclinghof gebracht. Deswegen muss ich gleich auch noch mal hier schauen was ich entsorgen muss/kann/sollte. Ach ja.. und wo der nächste Recyclinghof ist. Da das vermutlich nicht die ganzen 2 Stunden in Anspruch nimmt, ist mein weiterer Plan dann die Herstellung der bisherigen Ordnung… und vielleicht tatsächlich noch ein Bild an der Wand. Wobei mir dafür erst mal einfallen müsste wo ich die restlichen Bilder und Poster gerade geparkt habe *g*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s