Hurra…

… hurra, die Igi ist mal wieder da 😀

Und wir sitzen gerade … und seit 5 Stunden im Unperfekthaus und trinken uns durch Kühlschrank und Kaffeeautomat.

Nebenher lassen wir uns von Möchtegern-Sängern und Killer-Babys (mit tödlichen Rasseln) quälen , lesen, versuchen zu lernen oder zeichnen irgendwelche komischen Blumen ab o.o Ähm Pflanzen, werde ich gerade korrIGIert.

Der Monitor vor dem ich sitze ist gefühlte 5 Meter groß und die Tastatur mit der ich schreibe ich unverhältnismässig klein. Das Enter ist kaum zu treffen und überhaupt ist es hier schrecklich unbequem. Aus irgendeinem Grund erkennt man die Schrift auch kaum, obwohl der Monitor wie gesagt gigantisch ist. Sehr merkwürdig.

Aber das wichtigste ist: Ich hab Hunger!

10 thoughts on “Hurra…

  1. Tja… DAS erklärt einiges.. da kann ich ja lange darauf warten, dass du online kommst um dich zu nerven, bis du mit mir ne Runde Dominion zockst xD Na ja.. Pech gehabt für mich, würd ich sagen *gg* Aber dir wünsch ich ne schöne Zeit mit Igi =)
    Iss was 😛

    • Wir ham danach für teuer Geld was gegessen und uns davon sogar noch was mit nach Hause genommen, weil ich ne Tupperdose dabei hatte xD
      Hinterher ist mir aufgefallen, dass man theoretisch auch Trinkpäckchen mitnehmen könnte *hust*

    • Ja, das UPH ist toll. Ich weiß allerdings nicht ob dir das nicht zu viele Eindrücke wären. Sind 6 oder 7 Etagen und alles bunt und verrückt und so viel zu entdecken. Aber ich glaub die Kurze würde da vor Entdeckungen durchdrehen *gg*

  2. Weißte, was ich nu mal gemacht hab? Nachdem ich schobn so oft vom UpH hier gelesen hab, hab ich mich nu auch mal drüber informiert.. & Achtung, Fräulein Egozentria kommt wieder – Die sagen, das is voll gut um das Gästen zu zeigen, die man hat. Also gehen wir da auch hin & Du zeigst mir das, weil ich das so rein vom Stöbern der Homepage gut finde, ja? 😉

Kommentar verfassen

