Verlosung?

Um nachvollziehen zu können wer es denn nun in den Lostopf geschafft hat, habe ich den ganzen Monat über Strichliste geführt. Jetzt nachträglich suchen wäre mir nämlich wirklich zu aufwendig gewesen *g*


Die hat nun ergeben, dass die Teilnehmer der Verlosung eigentlich schon feststellen. Lediglich einer Person traue ich es noch zu, dass sie ihre fehlenden 3 Kommentare schreiben könnte. Denn sie hat schon öfter mehrere Artikel „hinterher“ gelesen und kommentiert. Also werde ich jetzt selbstverständlich nicht mit der Verlosung beginnen, obwohl es mir wirklich in den Fingern juckt! Ich werde noch brav die knapp 3 Stunden warten… und euch hier nur schon mal präsentieren wer bisher im Pott drin ist 😉

 


6 thoughts on “Verlosung?

  1. Spannend :D.
    Du, liebe Svü, meinst Du, du könntest mir das Paßwort zukommen lassen? (ich weiß jetzt nicht, ob ich es verschlampt habe, oder ob ich es nie hatte…, aber ich hätte es gerne ;)…)

Kommentar verfassen

