Verlosung!

Ich habe mich tatsächlich und ganz in echt geduldet! Jawohl! Aber ich bin auch verdammt froh, dass es jetzt so weit ist. Svü möchte nämlich schlafen. Aber da ich morgen früh wieder eine Verabredung im tollsten Möbelhaus der Welt habe wollte ich das dann doch noch vor dem Schlafen erledigen 😉

 

*schüttel*

*zieh*

 

Gratuliere! Da schreibst du in „letzter Sekunde“ den 7. Kommentar und gewinnst doch glatt 😀

Aber da ich ja ein überaus toller Mensch bin *hust* Belasse ich es nicht nur beim Hauptpreis. Sondern beglücke zwei weitere Personen mit entsprechenden Trostpreisen. (Die im Gegensatz zu dem Überraschungspaket auch schon (vollständig) existieren xD)

und

Auch euch beiden gratuliere ich herzlich =)

Während ich von letzterer die Anschrift bereits besitze müssten die ersten beiden mir diese noch per Mail zukommen lassen. Svuechiatrie[@]web[.}de 🙂

12 thoughts on “Verlosung!

  1. Ich gratuliere ebenfalls ^^
    Und erkenne: Viele Kommentare helfen nicht viel xD Wobei… in anderem Sinne sicher schon *hehe* Aaaaber! Ich find die Fotos zur Verlosung süß =)

Kommentar verfassen

