Ostergewinnspiel – Collection of Bookmarks

Hin und wieder trifft mich ja auch das Gewinnspiel-Fieber. Und manchmal lasse ich mich dann auch dazu hinreißen an welchen teilzunehmen bei denen man Lose sammeln muss. ^^ In diesem Fall ist es sogar nicht mal so dramatisch, da es maximal 2 Lose werden können. Eins verdiene ich mir soeben mit diesem Blog-Eintrag. Über das zweite denke ich noch nach. 🙂

Worum geht es?

Ja, das – irgendwie niedliche – Bild kann man anklicken. ^^

Zu gewinnen gibt es etwas ganz interessantes. Man darf sich seinen Gewinn nämlich selbst aussuchen! Und zwar ein bei Amazon verfügbares Buch im Wert von maximal 20€ 🙂

Ich habe mich für „Robert Enke: Ein allzu kurzes Leben“ entschieden. Warum? Nun ja, ich wollte es „schon immer“ lesen. Er sprang zwei Tage vor meiner letzten Einweisung und zumindest mich hat er wachgerüttelt. Dass verstecken nichts bringt. Er war Thema während meines Aufenthalts und er ist immer noch Thema und ja, ich glaube sein Tod war nicht völlig umsonst.

Ich habe mich hier und hier darüber ausgelassen. Und ich würde mich freuen, wenn diejenigen die diese Artikel noch nicht kennen es nachholen würden. Denn ich bin immer noch überzeugt von dem was ich geschrieben habe und ich halte es für so wichtig.

Das Buch bedeutet mir also einiges. Umso bezeichnender ist, dass ich mir vorher gar keine Gedanken gemacht habe, welches Buch ich auswählen werde. Ich wusste nur, dass ich heute nichts neues aus meinem Leben bloggen möchte und stattdessen etwas „vorgefertigtes“ nehmen möchte. Dann musste ich mich entscheiden und es war der erste Buchtitel der mir eingefallen ist. 🙂

Vielleicht wollt ihr ja auch an diesem Gewinnspiel teilnehmen. Bis zum 15.04.2011 um 11 Uhr ist das möglich. Vielleicht schaut ihr euch auch ein wenig auf der Seite um? Ich werde das nun auch tun, denn bisher hab ich ehrlich gesagt noch nicht so viel davon gesehen. Vor allem werde ich mir anschauen welche Bücher sich die anderen Teilnehmer so wünschen. Ich bin ja neugierig 🙂

2 thoughts on “Ostergewinnspiel – Collection of Bookmarks

  1. Schön, dass du auch mitmachst.
    Wir haben dich gleich auf die Teilnehmerliste gesetzt und wünschen viel Glück bei der Verlosung.
    liebe Grüße
    die Kirsche

Kommentar verfassen

