Findet…

… den Fehler!

Während ich mal wieder zum Zahnarzt hetze – und davor versuche noch an 10€ zu kommen ^^ – habe ich hier ein kleines aber feines Fehler-Such-Bild. Nein… keins bei dem man zwei Bilder vergleichen muss. Das wäre glaub ich doch zu einfach. Aber möglicherweise reiche ich es nach, wenn ich heute Abend noch keine Kommentare zu diesem Bild habe.

Also… irgendwas ist hier …. falsch. Aber sowas von. Und ja, es ist meine Hand.

Advertisements

2 thoughts on “Findet…

  1. Irgendwie irritiert mich die Aufforderung.. oO
    Also es scheinen 4 Finger und nen Daumen zu sein, alle Finger haben 2 Gelenke und der Daumen eines.. soweit korrekt… Fingernägel sind auch alle da… Schatten auch.. Möchtest du jetzt auf die Farbe anspielen oder auf fehlende Ringe oder fehlenden Nagellack? oO

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s