Rückblick – April

Suchbegriffe des Monats:

1. „daniel wirtz freundin“ – Gute Frage… hat der eine ? Ich hätte noch Zeit… ^^

2. „klatsch und tratsch“ „unter meinem niveau“ – Sowieso. Ich würde nie tratschen, oder Bild lesen oder so xD

3. „arm in gips“ – Würde mich nicht wundern, wenn das bis zur Veröffentlichung des Artikels der Fall ist.


Statistik:

Ich habe im April 29 Artikel veröffentlicht.13 weniger als im März. 😦

An 6 Tagen habe ich nichts veröffentlicht.

Insgesamt habe ich bis zum 30.04.11 549 Artikel verfasst.


Abgesehen von den Seiten wurde Lebenswertes #10 am häufigsten besucht.


Im gesamten April hatte ich 3557 Besucher, das sind 941 weniger als im März.

Durchschnittlich 119 Besucher pro Tag.


Die meisten Leute kamen diesen Monat von Herzlich zu mir. Wird Gewohnheit 😀


Von meiner Seite aus gingen die meisten Klicks zu Igi. Das auch. ^^


Der 20.April  war mit 239 Besuchern der beste Tag des Monats.

Am 22. April haben „nur“ 53 Leute den Weg hier hin gefunden.


Insgesamt habe ich nun 1143 Kommentare bekommen.

Sowie 47170 Besucher.

Wir haben die 1000, die 40.000 und die 45.000 also ähm… verpasst. Genauso wie den 500. Artikel *g*

6 thoughts on “Rückblick – April

  1. Ne, ich meine, wenn er wirklich eine haben sollte.. Die stichst du doch wohl aus, oder? Ich könnte mich ihr dann als Tröster anbieten :-p
    Aller guten Dinge sind doch 3, oder nicht? 😉

    • Ich komm zwar (im Moment) offensichtlich ganz gut bei den Männern an… wieso auch immer ^^, aber dass ich einfach m al eben so jemanden aussteche? Bezweifel ich 😀 Aber gut… ich schmuggel mich dann im Juli einfach Backstage und dann regel ich das für uns 😀

  2. Genau das wollte ich hören 😉 Und warum du bei Männern offensichtlich gut ankommst.. Ich hab da so meine Vermutung, aber ich denke, das wird der Wirtz dir dann schon erzählen 😉

Kommentar verfassen

