Paradepower – Mai

Na, wenn das Thema mal so gar nicht für mich gemacht ist. *gg* „Schuhfetischisten“. 
  • Legt ihr viel Wert auf Eure Schuhe oder lauft ihr so lange in einem Paar, bis sie auseinander fallen?
Meine Schuhe werden getragen bis ich nasse Füße bekomme. Manchmal auch darüber hinaus. 😀
  • Wie viele Schuhe besitzt ihr?
Mehr als ich trage. Wahrscheinlich sogar auch mehr als ich mich erinnere. Aber da ich meistens nur 1-2 Paar exzessiv trage muss das jetzt nichts heißen. Ich schätze… 7 oder 8 Paar? Mhm.. ich geh nachschauen. Oh ähm. Okay. 13 Paar sind es. Schätzungsweise trage ich die dann, wenn die „aktuellen“ 1-2 auseinander gefallen sind. *g*
  • Achtet ihr auch bei Anderen auf die Fußbekleidung?
Ja. Schuhe die NOCH zerfledderter aussehen als meine gehen gar nicht. Und rosa und glitzernd auch nicht. *hust*
  • Für die Mädels: Pumps oder Sneaker?
    Für die Jungs: Halb- oder Turnschuhe?
Sneaker. 
  • Welchen Trend würdet ihr nie, nie, niemals im Leben mitmachen? (Chucks, Plateaustiefel, Peeptoes…)
Ich mache generell keine Trends mit. Erübrigt sich also.
Advertisements

4 thoughts on “Paradepower – Mai

  1. Ups. Ich hoffe wir werden nicht Feinde. 😉

    Zitat: „Schuhe die NOCH zerfledderter aussehen als meine gehen gar nicht“

    Meine Schuhe werden auch getragen bis zum geht-nicht-mehr.

    Zitat: „Und rosa und glitzernd auch nicht“

    Fast hätte ich Schuhe mit Glitzer gekauft. Nun sind es andere geworden. Gehen denn Muster (auch lila ist dabei). *schäm* Ich habe eben nur auf den Preis geschaut.

    • Ach.. DU könntest auch in komplett rosa glitzernd vor mir stehen *ggg* Kam die Mail mit den Kronen eigentlich an? Hab den Zettel sonst noch hier liegen und schick noch mal *g*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s