Wieder…

… nicht geschafft gescheit zu bloggen oder überhaupt etwas zu schreiben. Der Tag heute ist irgendwie stressiger als angenommen. Wahrscheinlich weil mir – mal wieder – so ganz spontan aufgefallen ist, dass ich ja morgen ab 10.30 Uhr aus dem Haus bin und nur mal kurz zum Rucksack holen nach Hause komme… Den sollte ich zumindest vorher gepackt haben, nicht? Dummerweise haben wir jetzt 15.30 und in einer Stunde habe ich Besuch… Gigantische Zeitspanne… 

Nun ja… ich bin dann mal weg…. bis morgen Abend denk ich. Dann von meiner Mutter aus. *wink*

Kommentar verfassen

