Therapie – Fortsetzung.

Nachdem der letzte Termin nun fast einen Monat her ist und der Gutachter seit Ostern Zeit hatte, kam Montag dann der Anruf meiner Therapeutin. Da ich aber nicht da war, durfte ich ihrer Stimme auf dem Anrufbeantworter lauschen. Da Mr. T. mir allerdings gesagt hatte, dass er versucht hatte mich zu erreichen bin ich zuerst davon ausgegangen, dass er derjenige auf dem AB war und wollte den Anruf ungehört löschen. Zum Glück hab ich das nicht getan… 

Nächsten Mittwoch um 9 Uhr habe ich den nächsten Termin bei meiner Therapeutin. Die Verlängerung ist bewilligt worden. Das erleichtert mich schon ziemlich. 🙂

5 thoughts on “Therapie – Fortsetzung.

  1. Pingback: 2011 – Teil 1 (Therapie). | Svüchiatrie.

Kommentar verfassen

