Aktualisiert.

Da ich mich heute massiv mit Therapie- und Betreuungsordner auseinander setze und dabei zufällig auch die Unterlagen zum Thema „Ziele“ in die Hand bekommen habe, dachte ich mir, dass es ein guter Zeitpunkt wäre die Seite zu aktualisieren. Zumal sie Ende des Monats eh hinfällig ist und durch Teil 2 ersetzt wird. Und den zweiten Teil drucke ich mir dann auch ganz ernsthaft aus. Genauso wie ich wieder anfangen möchte die 10 wöchentlichen Ziele aufzuschreiben. Und zwar jetzt!

Kommentar verfassen

