Paradepower – Juni

Diesmal das Thema „Spielkinder“. Schade, dass es sich nur auf Spielkonsolen beschränkt. Da geraten die Brettspiele mal wieder in Vergessenheit… Was mich gerade an was anderes erinnert. So.. erledigt 😀 Nisi wird wissen was ich meine…
  • Seid ihr für Spielekonsolen zu haben? Macht euch das Spaß?
Ja, ich bin dafür zu haben. Spiele aber lieber alleine als in der Gruppe.
  • Welches war die erste Konsole, die ihr besessen habt? Welches das erste Spiel?
Das war nen Gameboy und selbstverständlich Tetris. ^^
  • Was für Konsolen benutzt ihr heute noch?
Ich habe unterwegs im Moment nahezu ständig meinen Nintendo DS Lite in der Hand. Bei Nisi steht mein Super Nintendo. Den ich demnächst aber auch mal wieder benutzen möchte. Selbst wenn es bei ihr ist *gg*
  • Was ist euer Lieblingsspiel? Warum?
Ich liebe die Professor Layton-Serie. Ich finde sie ist einfach super süß gemacht und auf Rätsel stehe ich ja sowieso. Die 3. Geschichte war mir zwar etwas zu abgehoben, aber da sehe ich mal drüber weg, weil es wirklich sehr viel Spaß gemacht hat.
Auf dem Super Nintendo ist es Yoshi’s Island. Musste ich mir mühsam über Ebay wieder beschaffen. War nen echter Krampf 😀
  • Was haltet ihr von den “neuen” Konsolen, die über Bewegung funktionieren (Wii, Move, Kinect…)?
Mhm. Mehr Bewegung ist natürlich immer gut. Auf Wii Fit hätte ich z.B. selbst Lust. Allerdings gehört das zu den Dingen de ich nicht tun kann, wenn mir jemand dabei zuschaut und damit fällt das also flach. Bei anderen geht es somit nicht und ich selbst kann mir wohl kaum eine Wii leisten 😉
4 thoughts on “Paradepower – Juni

  1. Beängstigend, wenn mein Name gleich zweimal vorkommt… Ähm… Ich hab dein Super Nintendo nicht. Aber ich glaub, ich hab deinen Controller oO Weil hier sind zwei und ich hab immer nur einen besessen…

Kommentar verfassen

