Doof-Tag.

Heute ist so ein typischer Doof-Tag. Nichts macht wirklich Spaß, das was Spaß machen könnte geht nicht wegen zu wenig Zeit und Erfolge erscheinen selbst mit Beweisfotos irgendwie nicht wie Erfolge… So ein richtiger Tag zum jammern und meckern und jedem damit auf den Sack gehen… Aber selbst jedem damit auf den Sack gehen finde ich nervig, also halte ich mich vornehm zurück, mecker nur mal hier kurz und vllt. später, wenn mein Freund dann da ist… Wobei später auch schon in einer Stunde ist… und ich mich somit mal beeilen sollte… *grmlz* Echt alles doof…

Advertisements

4 thoughts on “Doof-Tag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s