Briefkasten!

Als mich Herzlich letztens fragte ob sie meine Adresse an jemanden weiterreichen könnte, habe ich natürlich nicht gezögert. Ich traue ihr zu, dass sie verantwortungsvoll damit umgeht, ich war scheiße neugierig was mich erwartet und hatte sogar schon eine Ahnung. 🙂

Meine Ahnung wurde auch bestätigt, als ich dann folgendes in meinem Briefkasten fand: 

 

Diese wirklich wunderschöne Postkarte bekam ich von Murmel/Biki aus ihren Island-Urlaub. So schön ausgesucht 🙂 Ich liebe Nordlichter und ich würde wahnsinnig gerne mal welche zu Gesicht bekommen. Hach… DANKE 🙂


Kommentar verfassen

