Briefkasten!²

Ebenfalls sehr schön war folgender Brief. Zwar erschrecke ich mich jedes Mal , wenn ich den Absender lese, aber das hat eher weniger mit der Person zu tun 😉 Nach dem ersten Schreckmoment ist die Freude dann aber um so größer. Diesmal habe ich nicht wirklich mit einem Brief gerechnet, da wir telefoniert hatten. Umso größer war die Überraschung und ihre Idee … hach. Aber seht selbst was die beste Igi von Welt fabriziert hat 🙂

Advertisements

12 thoughts on “Briefkasten!²

  1. Nein, hier muss überhaupt nichts peinlich sein. Im Gegenteil , sehr bewundernswert, wie die Art eurer Freundschaft ist und dann man sich hier soooo viel Mühe gibt. Das ist leider viel zu selten geworden. Ich finde es großartig. Bitte weiter so.

    • Sie gibt sich in allem so viel Mühe… ihr Geburtstagsgeschen (London-Trip) war ja auch total gigantisch… monatelang geplant… alles im Hintergrund organisiert.. kein Wort gesagt… und ich bin so blöd und blogge nicht mal den Bericht.. narf 😀 Ich hab sie gar nicht verdient ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s