Rückblick – Juni

Und schon ist die erste Hälfte des Jahres 2011 rum… und ich hab das Gefühl Stoff für 3 ganze Jahre erlebt zu haben…

 

Suchbegriffe des Monats:

1. „schelmish chaos gute quali“ – Vergiss es… kauf dir die CD *g*

2. „freundschaftsbücher für lehrer“ – Lehrer haben Freunde? *duck*

 Das wars auch schon… der Rest ist noch uninteressanter o.o


Statistik:

Ich habe im Juni 33 Artikel veröffentlicht. Nicht zufriedenstellend. -.-

An 3 Tagen habe ich auch diesmal nichts veröffentlicht.

Insgesamt habe ich bisher 615 Artikel verfasst.


Abgesehen von den Seiten wurde Pixum – Kostenloses Fotoposter? am häufigsten besucht. Was mich dran erinnert, dass ich mich für Bilder entscheiden sollte *g*


Im gesamten Juni hatte ich magere 2078 Besucher, das sind 879 weniger als im Mai. Verdammt absteigender Ast. Fast 3000 weniger als im Januar! 

Durchschnittlich 73 Besucher pro Tag.


Die meisten Leute kamen diesen Monat mal wieder von Herzlich zu mir. Mit Abstand *gg*


Von meiner Seite aus gingen die meisten Klicks auf meine Radtour-Seite 😀 Es wird eine neue geben. Passend zur Radtour #2 im August xD


Der 10.Juni war mit 151 Besuchern der beste Tag des Monats.

Am 24. Juni haben „nur“ 33 Leute den Weg hier hin gefunden.


Insgesamt habe ich nun 1274 Kommentare bekommen.

Sowie 52322 Besucher.

 

Nett, aber zufrieden ist anders 😀

Advertisements

10 thoughts on “Rückblick – Juni

  1. Ähm, wo hast Du denn hier einen Link zur Radtour-Seite? Ich finde ihn nicht und der in diesem Artikel angegebene funktioniert irgendwie nicht.
    Die Besucherzahl sinkt bei mir ebenfalls, aber man weiss ja auch nie wieviele im Feed lesen, das zählt ja meines Wissens nach nicht in die WordPress-Statistik. 😉

  2. Nö Feed zählt nicht – und ich hab ewig gebraucht um das mitzubekommen – und wunderte mich über fallende Zahlen (auf etwa ein Drittel) – und warum bist du unzufrieden mit deinen Veröffentlichungen – Ziel war ja mal jeden Tag und umgerechnet hast du sogar mehr als einen am Tag geschrieben (ich weiß ja dass da noch so viele ungeschriebene sind, aber woher die Zeit dafür nehmen?)xyyyyyyyy

  3. Hmmm… Wenn das nicht zählt… ist ja doof ^^ Weil dann gingen meine Klicks nu wohl auch zurück.. <.< Und Kommentare ja auch, weil es mir dann zu anstrengend ist xD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s