Paradepower – Juli

Böses Thema. Aber sowas von böse. Nicht nur, dass ich heute im Angebot der kommenden Woche lesen musste, dass alle möglichen Süßigkeiten reduziert sind – die ich mir sonst nicht kaufen würde – nein, jetzt sehe ich auch noch, dass das Thema hier „Schleckermäulchen“ lautet. Grausam! Wie soll man da jemals abnehmen? *gg*
  • Würdest Du dich selbst als Schleckermäulchen bezeichnen?
Ja, leider.
  • Süß? Salzig? Welche Geschmacksrichtung darfs denn sein?
Süß und Sauer 😀
  • Wenn Du Dich für ein “Produkt” entscheiden müsstest, was wäre es?
Öhm. Entscheiden? ^^ Vermutlich… irgendwas Weingummiges… Oder Schokolade. Oder Lakritz. Oder Lollies 😀
  • Wann greifst Du am Ehesten zur Tüte? Beim Fernsehen, bei Langeweile oder einfach zwischendurch?
Wenn ich zu faul bin  zu kochen und wenn ich irgendwie deprimiert bin ^^
  • Gibt es etwas, was Du so gar nicht magst?
Schön wärs 😀
2 thoughts on “Paradepower – Juli

Kommentar verfassen

