Totalschaden – Juli I

Orthopädie:

Ich habe immer noch Schmerzen. Meistens rechts. Nicht durchgehend, aber immer mal wieder ziehend. Manchmal auch links. Aber nicht in der Intensität wie vorher. Depotspritzen sind ne feine Sache. Ich warte also noch ganz brav auf nächste Woche. Dann endlich Neurologie-Termin. Ich hätte wirklich gern ne Diagnose. ^^

Zahnarzt/Kieferchirurgie:

Gegen die Wurzelkappung entschieden und direkt ums Ziehen gebeten. Ich hatte die Schnauze einfach echt voll und die Risiken der Wurzelkappung waren nun auch nicht so gering. Taubes Gesicht muss nu echt nicht sein. Also wurde der Zahn am Freitag gezogen und es ist in etwa so als  würde einem ein riesiger Berg vom Herzen – bzw. aus dem Mund – fallen. ^^ Der Zahn war wohl eh nicht zu retten. Wie es für mich typisch ist, war natürlich auch der nicht normal. 5 Wurzeln statt 2. Es lebe die Mutation. 😀 Laut Kontrolle heute ist aber nun alles super. Freitag dann die Fäden ziehen.

Ich bin nur gespannt was mein Zahnarzt dazu sagt 😀

Dafür tut es nun an anderer Stelle weh… und ich hab mir gestern einen Zahn angemackt… hab auf ein Bonbon gebissen. Nicht zu empfehlen. ^^

HNO:

Jetzt wo das eigentliche Problem gelöst ist sollten die Schmerzen bald aufhören. Noch erkläre ich mir das mit der ursprünglichen Reizung. Die Schmerzen sind nämlich teilweise noch da. Nicht schlimm, aber halt existent. Wenn das in 2 Wochen nicht Ruhe gibt werde ich wohl noch mal zum HNO. Vielleicht will die Entzündung ja nicht von alleine weg.

Gyn:

„Kontrolle in 3 Monaten und immer noch keine Symptome. *jubel* Und das ganze nach mittlerweile 6 Jahren…“

Ach Fuck you, scheiß HPV. Gerade noch gejubelt und jetzt dann wohl Zeit für nen neuen Termin… *kotz*

Und da hänge ich ständig in der Warteschleife… also marschier ich morgen mal persönlich hin…

Psychiatrie:

Beim 4-Wochen-Kontrolltermin war sie ob meiner guten Laune wohl etwas irritiert. Ich schätze sie vermutet, dass ich überspielt habe. Aber ich hatte einfach keine Lust ihr vom Herzmann zu erzählen. Dafür erfahren, dass auch das Cipralex bald nicht mehr zu erhalten ist. Ich könnte also noch  mehr kotzen. Jetzt hab ich noch Tabletten für…. und dann müssen wir schauen. Ausschleichen? Umstellen auf Cipramil? Wir werden sehen…

4 thoughts on “Totalschaden – Juli I

Kommentar verfassen

