Bochum Total 2011.

Sowie es aussieht artet das mal wieder im Freizeitstress aus. Und so wie es bisher aussieht zum Großteil auch wieder allein. Da es ja Leute gibt die tatsächlich arbeiten, ist der Donnerstagabend für ein Konzert ziemlich bescheuert. Von daher kommt mein Herzmann schon mal nicht mit zum „Wirtz“. Für „Jupiter Jones“ interessieren sich jetzt nicht sonderlich viele Menschen und Nad ist gerade mal wieder kommunikationsarm 😛 Vor allem weil ich mir davor auch noch Caspar anschauen möchte…

Für Samstag bin ich mir ziemlich sicher, dass ich niemanden überredet bekomme und ich erwähne auch gar nicht wen ich mir ansehen möchte. 😀 Spielt aber auch um 20:45 Uhr, glaub ich. Sonntag muss ich dann auf jeden Fall zu „Kettcar“. Und mit ganz viel Glück kommt sogar Nisi mit. Aber darauf verlasse ich mich mal nicht… also plane ich alleine hinzugehen. ^^

Von euch irgendwer da?

7 thoughts on “Bochum Total 2011.

  1. Hab dir grad geschrieben 🙂
    Würd Wirtz nicht so spät abends spielen, weil ich muss ja auch den Rückweg bedenken:-(

    Liebe Grüße Nad.

  2. Ich stelle gerade fest, dass ich sau viele der Bands gar nicht kenne… Von daher wär das für mich gerade auch nicht so ansprechend… ^^

  3. Ich werde voraussichtlich Samstag hin gehen. Mit den Bands kenne ich mich nicht aus, am meisten reizt mich einfach die lebhafte Atmosphäre.

    • Hallo 🙂
      Warst du da? Ich persönlich finde ja gerade diese Atmosphäre total grausam. Schreiende Teenager, viel zu viele Menschen auf zu engem Raum. Alle viel zu betrunken und so weiter. Mir hat der Freitag so gereicht, dass ich Samstag und Sonntag dann drauf verzichtet habe 🙂

  4. Pingback: Rückblick – Juli « Willkommen in der Svüchiatrie!

Kommentar verfassen

