Gerüche…

… können einen wahnsinnig machen. Seit zwei Tagen schaudert es mich,wenn ich den hinteren Teil meines Schlafzimmers betrete… Es ist gruselig… und lässt Tränen in mir aufsteigen… ich bin kurz davor mich selbst für bescheuert zu erklären und wollte es erst auch gar nicht aufschreiben… aber gerade war es wieder so…

Ich habe beim Aufräumen was ins Schlafzimmer gebracht und hab seinen Geruch in der Nase gehabt. Als wäre er gerade noch im Raum gewesen, dabei kann ich mich nicht erinnern, dass Opa meine Wohnung jemals betreten hätte…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s