Ausgemistet.

Ganz im Sinne der inneren/äußeren Ordnung habe ich mich gerade aufgerafft und endlich mal meinen Feedreader ausgemistet. Das habe ich schon Wochen, wenn nicht gar Monate vorgehabt. Das Ergebnis? Von weit über 1000+ ungelesenen Artikeln bin ich jetzt bei 77 Ungelesenen. Und das auch nur, weil mir gleich doch die Augen zu fallen, sonst würde ich die auch noch lesen. Ich habe allerdings gar nicht gemerkt wie die Zeit vergeht. 

Von den ehemals 125 Blogs, sind noch 84 übrig. 15 davon sind Kommentar-Feeds. 9 sind irgendwie dauerhaft pausiert, aber man will ja nix verpassen, ne? Eine handvoll ist komplett neu.

Nur 13 der 84 haben es in die „Wichtig :)“ Kategorie geschafft. Man muss halt nicht alles täglich lesen, nicht?

Mal sehen wie lange mir die Ordnung gefällt… und was davon hier in der Blogroll landet.

Kommentar verfassen

