Rückblick – Juli

Und die Zeit rennt und rennt… Sorry Gundula:D

 

Suchbegriffe des Monats:

1. versvückte-chaotische nachtaktionen – Ja…. bitte?

2. Diverse Leser, Kommentatoren und Blogs aus der Blogroll: dornroschen, lindschgen, und franzi

Wirklich spannend ist da schon wieder nix… muss ich wohl spannender schreiben 😛


Statistik:

Ich habe im Juli 30 Artikel veröffentlicht. Naja ^^

An 3 Tagen habe ich auch diesmal nichts veröffentlicht.

Scheint normal zu werden.

Insgesamt habe ich bisher 645 Artikel verfasst.


Abgesehen von den Seiten wurden Du. – Abschied (57) und Bochum Total 2011 (44) am häufigsten besucht.


Im gesamten Juni hatte ich magere 2656 Besucher, das sind 578 mehr als im Juni. Und das trotz Sommerloch? Ach ja… Sommer fällt ja aus 😀 

Durchschnittlich 86 Besucher pro Tag.


Die meisten Leute kamen diesen Monat zur Abwechslung mal von Ilana 😀

Von meiner Seite aus gingen die meisten Klicks zur Herzlich 🙂


Der 25.Juli war mit 184 Besuchern der beste Tag des Monats.

Am 9. Juli haben „nur“ 32 Leute den Weg hier hin gefunden.


Insgesamt habe ich nun 1329 Kommentare bekommen.

Sowie 54830 Besucher.

 

Geht ja wieder aufwärts 😀

2 thoughts on “Rückblick – Juli

Kommentar verfassen

