Herzmann.

Oh ja, ich finde Menschen die allen ihr Glück unter die Nase reiben müssen meistens auch sehr sehr ätzend. 

Kann mir aber jetzt trotzdem nicht verkneifen der Welt mitzuteilen wie schrecklich, unglaublich verliebt ich doch bin! ♥

Advertisements

6 thoughts on “Herzmann.

  1. Verliebt sein ist schööön. Geniesse es. 🙂

    Menschen die einem ständig ihr Elend unter die Nase reiben sind ebenso ätzend *g* vor allem wenn man selbst was an der Backe hat.
    Menschen die ständig über ihr Elend jammern, aber absolut beratungsresistent sind, verschwinden inzwischen recht zügig aus meinem Umfeld. Das sind Krafträuber und das kann ich nicht brauchen 😉

    Deine ToDo Liste ist ja schon ganz schön abgearbeitet. Respekt.

    lieben gruss sue

    • Ja… beratungsresistente Wesen sortiere ich mittlerweile auch aus… Kostet mich einfach zu viel Kraft, weil ich mir ja dummerweise trotzdem Sorgen mache… Ich gebe mir Mühe es zu genießen…auch wenn immer wieder die „dauert schon viel zu lange, solange bin ich doch auch sonst nicht glücklich“-Angst auftaucht… als müsste es plötzlich vorbei sein… einfach weils immer so ist und ich es ja sowieso nicht verdient habe…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s