Error.

Und da ist er nu. 1, 5 Stunden hab ich nun wach gelegen, neben dem Herzmann, und konnte nicht schlafen. Und mit dem Gedanken daran, dass ich schlafen muss, weil ich sonst das ganze Wochenende nicht durchstehe, kam dann der Kloß im Hals und irgendwann auch die Tränen. Und die Erkenntnis: Ich stehe das Wochenende auch so nicht durch. Weil es einfach zu viel ist. Weil ich unmöglich schaffen kann was ich mir vorgenommen habe und weil es total hirnrissig war die Radtour direkt nach dem Spectaculum zu planen. Aber da liegt sie nun mal und die Zugtickets sind gebucht, Mia hat nur jetzt Urlaub und überhaupt dürfte es mir ja auch gut tun hier raus zu kommen. Und dennoch muss ich irgendwas ändern.

Denn 4.30 Uhr aufstehen, Packen, Wohnung machen, 9.30 Uhr Termin mit D. , 11 Uhr bei Mia im Laden sein und das Geschenk für Opa abholen, 12.30 Uhr Grab, 14 Uhr Zug zu Huibuh… Samstag 11 Uhr Zug nach Köln, einkaufen, ab 13 Uhr Spectacel… 12 Stunden lang… und dann noch mal 7 Stunden am Sonntag… dann zwei Stunden nach Hause fahren und Montags um 9.45 Uhr beim Arzt antanzen… funktioniert nicht. Auch wenn ich alles davon tun wollen würde… Ich würde wohl Montag zusammenbrechen… und nicht wissen wie ich die Tour überstehen soll…. Aber die steht eben außerhalb jeder Diskussion… 

Da sage ich Betreuung und Therapeutin noch, dass ich Ruhe und Zeit für mich brauche… und überfülle mir dezent… den Kalender… 

Was tu ich also? Unmittelbar nach diesem Artikel – ja… Sandra… falsche Reihenfolge… aber es ist mitten in der Nacht, das funktioniert diesmal 😉 – werde ich wohl den Unmut von Huibuh und Franzi auf mich ziehen… und das Wochenende canceln… auch wenn sich damit die Jahreskarte mal so gar nicht gelohnt hat… von einem noch größeren Zusammenbruch kann ich mir schließlich auch nichts kaufen… 

2 thoughts on “Error.

  1. Also Unmut ist ja mal voll falsch ……Dir soll es gut gehen das zählt und mps läuft ja nicht weg und ich auch nicht =) ❤

Kommentar verfassen

