Angepisst.²

Und so langsam fühle ich mich echt verarscht. Aber sowas von. Aus den 14.30 Uhr/15 Uhr wurde ja „unbekannt“. Auf meine Anfrage hin wurde es ein 18 Uhr… Herzmann meinte er wäre um 18.30 Uhr dann da. Jetzt haben wir 18:51 Uhr. Soll ich erwähnen, dass niemand da ist? Ich bin stinksauer. Verarschen kann ich mich echt alleine. Und ich hab ja auch sonst nichts zu tun. Am liebsten würde ich jetzt aus Prinzip einfach irgendwo hingehen. Egal wohin. 

Advertisements

4 thoughts on “Angepisst.²

  1. Dann zieh Dir richtig alten Krempel an und putz wie wild das Treppenhaus.( Ich kann mir mit solchen Aktionen immer ein wenig die Wut aus der Seele arbeiten.) Wenn der Besuch dann trotzdem kommt, sitzt Du nicht wie bestellt und gelangweilt, wütend in der Ecke 😉

    lieben gruss sue

    • Deine Idee find ich schon irgendwie cool. Da kommt dann ja auch der Kreislauf in Schwung 😉 Zur Not muss man danach noch duschen und hat noch mehr Zeit investiert. Fühlt sich aber aufgrund getaner Arbeit ganz gut.. ^^

    • Der Flur war zu dem Zeitpunkt schon geputzt *gg* Ich bin tatsächlich spazieren gegangen…. im Marschschritt, mit lauter Musik… und Madame stand 10min vor der Tür und durfte warten *g*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s