To-Do bis „Holland“ ^^ -Endspurt

Weil ich bei der langen Liste dann doch mal die Übersicht verliere…. baue ich einfach für die letzten… 20 Stunden… eine neue…. Manche Sachen dürfen ja tatsächlich auch noch mal… *jubel*

• Zu DM, noch ein paar Kleinigkeiten kaufen 

• Packen – letzten Reste 

• Katzenklo

• Neuen Zahnarzttermin machen

• 2. Mail an Therapeutin -.- 

• Blogartikel vorschreiben (6/6)

• Fahrrad zwischenlagern 

• Kommentare nochmal beantworten 

• Bude nochmal -.- aufräumen *hust*

• Badezimmer 

• Küche 

• Schlafzimmer

• Wohnzimmer 

• Komplett saugen

• durchwischen

• Erdgeschoss putzen fegen 

• Kühlschrank „leer“ machen

• Noch 5 Fruchtzwerge futtern ^^

• Wäsche abnehmen

• Goldesel finden 

• 2x Baden gehen (Nutzen was geht, solange ich nicht campen „muss“:D) 

• Geld abholen 

• Was erwarte ich von der Therapie?

• Was erwarte ich von der Betreuung?

• Opas Grab besuchen

• Post 

Naja… ich hab ja auch noch 4 Stunden Zeit bis Herzmann kommt ^^

Edit 15:30 Uhr

So. Drei Punkte konnte ich schon mal abarbeiten. Da mir eingefallen ist, dass ich morgen früh ja auch noch genügend Zeit habe, konnte ich die Blogartikel auf 7 reduzieren. Fehlt nur noch einer. Geld ist abgeholt, bei der Post war ich und DM hab ich auch geplündert. Dann noch fix das Angebot bei Penny genutzt und einen Philadelphia-Vorrat angelegt. Wie gut, dass das Zeug nicht bis nächste Woche schlecht wird… 😀 Und dann hab ich das Unglaubliche gesehen. Bei Penny sind Haushaltswochen!!!! Artikel für nur 2€!!!!!! Was daran so geil ist? Nun ja… wir waren verzweifelt auf der Suche nach einem Topf, der günstig ist und nach einer Woche durchaus kaputt sein darf. Denn der Esbit-Kocher zerstörte bereits den letzten Topf. Jetzt hab ich uns auf den letzten Drücker einen Schmelztopf geholt (der hoffentlich nicht selbst schmilzt :D) und der zumindest Wasser für zwei Tassen Kaffee aufnehmen kann. Heißt allerdings auch… irgendwo muss ich den Cappuccino noch einpacken *ggg* Abgesehen davon hab ich für uns einen ersten Lebensmittelvorrat angelegt. Morgen und den ersten Campingmorgen werden wir damit auf jeden Fall rumkriegen. Es läuft… und so langsam kommt auch ein wenig Vorfreude. Solange ich nicht auf den Wetterbericht schaue ^^

Edit 20:20 Uhr

Ich hab noch mal gepackt und umgepackt und ausgepackt und weiter gepackt und bla. Jetzt ist das Rad jedenfalls in der Radstation. Das gesamte Gepäck im Schließfach. Wie ich den Schlafsack morgen auf dem Rad befestige weiß ich allerdings noch nicht. Da werden wir noch mal weiter drüber nachdenken müssen. Ich bin froh, dass Herzmann da war. Alleine wäre ich verzweifelt. Hoffentlich ist das morgen weniger stressig. Immerhin kann ich morgen früh einfach in die Bahn steigen und gut ist. Ohne Stress oder Theater. Dafür kostet die Erleichterung mich auch 3,50€ 🙂 Egal… ich bin jetzt ein wenig entspannter. Den Rest muss ich dann halt morgen noch machen. Immerhin steh ich ja auch 4:30 Uhr auf.

Edit 5:45 Uhr

Nun sind wir an dem Punkt angekommen wo wir Prioritäten setzen müssen. In grob 1,5 Stunden muss ich nämlich los. Was schaff ich also vorher noch? Die Email an meine Therapeutin habe ich gerade geschrieben. Nicht zufriedenstellend, aber immerhin eine Reaktion. Zahnarzttermin kann auch bis nächste Woche warten. Ärger gibt es so, oder so. Den Kühlschrank bekomme ich nicht mehr leer. Aber immerhin haben wir gerade das Toastbrot gekillt und ich nehme die restlichen Aufbackbrötchen für die Fahrt mit. Wurst und Brunch sind dann weg. Fruchtzwerge esse ich nur noch 2… die 3 Banane darf dann… irgendwer anders haben 😀 Da das Erdgeschoss gestern noch so hübsch sauber war… werde ich da einfach nur fegen… und das mach ich jetzt hier nach. Nach dem Katzenklo. Und über die Therapie und Betreuungsfrage… denk ich einfach beim 250km Radfahren nach. 😉

2 thoughts on “To-Do bis „Holland“ ^^ -Endspurt

Kommentar verfassen

