Paradepower – August

Bei den Fragen musste ich lachen. 😀 Thema diesmal? Küchenwunder! xD Wie gut, dass beim Campen das größte Wunder wohl sein wird, den Kocher überhaupt in Betrieb zu nehmen, großartig gekocht wird die Tage ja eher nicht … Aber hauptsache der Kaffee morgens klappt ^^
  • Sagst Du von Dir selbst, dass Du kochen kannst?
Vergiften. Nicht kochen.
  • Kochst Du lieber für oder mit Anderen?
Mit anderen, wenn ich die Küchenhilfe bin 😉
  • Was gibt es bei Dir, wenn es schnell gehen muss?
Nudeln mit Butter.
  • Was machst Du am Liebsten? Komplizierte Hauptgerichte, leckere Nachspeisen…?
Ja, genau.
  • Siehst Du Dir Kochshows im Fernsehen an oder kaufst Dir Kochbücher, um dazu zu lernen?
Ich liebe Kochshows! Und mit Herzmann komm ich jetzt gar nicht mehr drum herum. Aber Kochbücher kauf ich dann eher ihm.
6 thoughts on “Paradepower – August

  1. Ich denke, ich kann kochen. Und ich bin stolz darauf. Und ich koche gerne für andere. Mit anderen auch, falls sie sich mir total unterwerfen und mich als Küchendespoten ertragen können.

    Wenn es schnell gehen muß: Pfannkuchen mit Apfelmus, wenn es noch schneller gehen muß: Nudeln mit Al’arrabiata-Fertigsauce. Aber was ich am gernsten mache, kann ich gar nicht sagen. Mal mehr, mal minder aufwendig, feierlich dekoriert und angerichtet habe ich das auch gerne… übrigens habe ich einen passenden Blogpost in der Warteschleife. Witzig eigentlich. Ach ja: Kochsendungen, Kochbücher: früher, heute weniger. Fernsehen eh nicht.

  2. Nudeln mit Butter ist besser als alles andere und Kochbücher…nö, kann sehr gut kochen und schaue auch schon mal Kochsendungen, aber nachkochen nur in eigener Variante 😆

    • Ich bin zu ungeduldig in der Küche… dabei hätte ich prinzipiell sogar auch Lust mal schön zu kochen… und wenn ich mal improvisiere schmeckt es meistens sogar sehr gut. (Mir zumindest :D)

  3. Das Thema ist wirklich zu lustig für dich xD Ach ja… du kannst mir eine sooo gute Küchenhilfe sein! Aber ich muss ja schon alleine grinsen, wenn ich mir dich bei der Zubereitung komplizierter Hauptgerichte vorstelle…^^
    Und auf Nudeln mit Butter käme ich ja nicht mal, wenn ich nix anderes mehr hätte.. Mag allerdings daran liegen, dass ich gar keine Butter mag… 😉

Kommentar verfassen

