Fortsetzung.

Und statt dieses sinnlose Dasein am „heutigen“ Tag zu beenden, sitze ich immer noch hier. Spiele sinnlose und weniger sinnlose Spiele, rede mir ein, dass ich damit meine Auffassungsgabe oder irgendetwas ähnliches schule und sehe dabei zu wie die Zeit vergeht. Ich glaube vor 4 Stunden wollte ich ins Bett. wirklich müde bin ich leider nicht. Jetzt haben wir halb vier… wenn ich jetzt ins Bett gehe… selbst wenn ich mich zwinge… werde ich wieder viel zu spät aufstehen… und dann einen weiteren sinnlosen Tag bestreiten… ist doch alles total toll… 

Advertisements

2 thoughts on “Fortsetzung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s