Sinnlos Stöckchen – Teil 2

101) Beschreibe dich selbst! Liebenswerte Besitzerin einer Vollklatsche… ^^

102) Zähle alle deine Beziehungen bis jetzt auf! Und lass keine aus! Vergiss es.

103) Womit willst du mal dein Geld verdienen? Mit Unterstützen, beraten, helfen, Welt verändern 😉

104) Was ist dein Lebensmotto? Habe ich mir schon lange keine Gedanken mehr drum gemacht…

105) Wenn du dein eigenes Label gründen würdest, wen würdest du producen? Wirtz & Schelmish

106) Magst du Pampelmusen? Ich hab keinen Schimmer ob und wann ich eine gegessen habe…

107) Trinkst du Alkohol? Jor.

108) Nach wie vielen Flaschen Bier (0,5 L ) kannst du nicht mehr? 2 😀

109) Hattest du schon mal einen ‘Filmriss’? Jap, aber der letzte ist zum Glück 7 Jahre her ^^

110) Wenn ja, was hat man dir erzählt, was du gemacht hast? Nichts wildes 😉

111) Macht es dir was aus, wenn wir noch mehr Fragen stellen? Wer Stoff liefern will muss leiden…

112) Welchen Freizeitkurs wirst du im Altersheim belegen? Gedächtnistraining.

113) Bist du religiös? Nein.

114) Wie lang sind deine Haare in cm? Weiß nicht. Ich schätze jetzt einfach mal… 55-60 sind noch übrig.

115) Wie lang sind alle anderen Körperteile von dir in cm ? (lass keines aus!) Wäre ich Single würd ich sagen: Will nen hübscher Kerl mal nachmessen kommen? ^^

116) An wie vielen stellen deines Körpers hast du Haare? Ich mein mal gehört zu haben, dass man nahezu überall Haare hat… ^^

117) Was hältst du bisher von diesem Fragebogen? Wenig…

118) Findest du diesen Fragebogen überflüssig? Eher… fest.

119) Warum glaubst du machen wir diesen Fragebogen? Pure Langeweile?

121) Bist du im Moment verliebt? Ja ♥

122) Wenn ja, in wen? ♥-Mann

123) Was sind deine Hobbys? Das hab ich früher beim Chatten schon gehasst… Tv, Internet, Freunde treffen ^^ , Geocaching… bla 

124) Wie viel Zeit opferst du im der Woche für deine Hobbys? Für 1+2 zu viel… für 3 + 4 zu wenig.

125) Gibt es Sachen die du Abgrundtief hasst ? Welche? Oh… vieles.

126) Welche Band hasst du am meisten? Keine Ahnung. Gibt einige, die ich kacke finde. Warum sollte ich ne Band hassen?

127) Welche Band magst du am meisten? Schelmish glaub ich… 

128) Was sind deine dümmsten Angewohnheiten? Auf meinem Fuß sitzen und mir so das Knie zerstören.

129) Was hälst du von Bro’Sis? Ist der Fragebogen etwa schon so alt? o.o

130) Was ist deine liebste Internetsuchmaschine? Google.

131) Dreh deinen Kopf um 60 grad nach rechts und um 30 grad nach unten! Was siehst du? 2 Handy, 1 Camera, Plugs, meine Kettenuhr, Batterien… und so weiter…

132) Wenn du auf einem Drehstuhl sitzt dreh dich 5 min. im Kreis ! Wie fühlst du dich danach? Danke, mir ist schon den ganzen Tag schwindelig.

120) Hast du eine(n) Brieffreund(in)? Hatte ich bis vor kurzem. Mhm… eigentlich ja. Aber ich bin seit Oktober dran… *schäm*

133) Wie lange braucht du um einen Klappstuhl auf zu bauen? Würd ihn lieber ausgraben…

134) Kaust du auf deinen Stiften herum? Nein, nur auf Strohhalmen.

135) Beruhigt es dich, wenn du auf irgend einer Sache herumkaust? Ich merk es meistens nicht mal.

136) Wie verhälst du dich, wenn du nervös bist? Hände kneten, Ball kneten, zappeln

137) Stellst du dir Nachts Britney Spears bzw. Enrique Iglesias nackt vor? Nur wenn ich gezwungen werde.

138) Findest du das du schön aussiehst? Ne.

139) Öffne deinen Kleiderschrank ! Was siehst du? Chaos.

140) Wie viele Tangas bzw. Shorts besitzt du? 25 und 5? Oder so…

141) Was würdest du machen, wenn du Königin von Deutschland wärst? Im Schloßteich baden.

142) Welche Telefonnummer wählst du am meisten? Mama.

143) Welche Telefonnummer wolltest du schon immer mal wählen? Ilanas. 😉

144) Was hältst du von deinen Eltern? Kommt drauf an von welchem Teil 😉

145) Was hältst du von deinen Lehrern? „Einige waren toll, andere total unfähig.“ *sign*

146) Was war dein längster Urlaub? Den ich auch weggefahren bin? 14 Tage… oder 10?

147) Wohin ging dieser Urlaub? Cuxhaven ♥

148) Mit wem würdest du mal gerne in den Urlaub fahren? Igi. Immer wieder.

149) Was war für dich die grösste Überraschung in deinem Leben? Keine Ahnung o.o

150) Würde es dich nerven wenn wir dir noch weitere 350 Fragen stellen würden? Es wären ja vermutlich nur noch 100, wenn ihr nicht ständig fragen würdet, ob ihr nervt, ne?

151) Was war die größte Menge an Alkohol, die du jemals an einem Stück getrunken hast? Hab es nicht abgemessen.

152) Besitzt du eine Levis Jeans? Nein.

153) Wie viel Geld gibst du im Monat für Klamotten aus? Wenn wir das jetzt runterrechnen, sind es grob 10€.

154) Wie viele ‘Miss Sixty’s’ findet man in deinem Schrank? Ähm. Ja. 

155) Wie heißt du rückwärts? Ajnevs

156) Wie viele LEBENDE Verwandte hast du? Weiß ich nicht. 8, die ich auch als solche betrachte. 

157) Wie viele Eltern hast du? ^^

158) Was ist 32877+6487458-445757 = 6074578… ich glaube Manuel jetzt einfach mal 😀

159) Wie alt sind deine Eltern? 53 und 49 *glaub*

160) Warum sind sie so alt? Wenn ich das mal wüsste.

161) Wie sehen sie aus? Sympathisch.

162) Hast du ein Kuscheltier? Jaha!

163) Hast du einen Glücksbringer? Ja, viele. Ich hab sie nur nie dabei xD

164) Schläfst du noch mit diesen Kuscheltier? Wenn Herzmann nicht da ist, klar.

165) Wie viele Kissen hast du in deinem Zimmer? 4. 2 große, 2 kleine.

166) Wie lange schläfst du durchschnittlich? Mhm… 6 Stunden ohne Depri… 12 mit. ^^

167) Liest du gerne Bücher? Türlich.

168) Wenn ja, Welche sind deine Lieblingsbücher? Harry Potter… wäre jetzt meine erste Antwort. Und „A long way down“!

169) Wo siehst du dich in 50 Jahren? Krümelweise in der Nordsee.

170) Wenn du im Lotto gewinnen würdest, was würdest du mit den 10 Millionen machen? Als ob ich so viel gewinnen würde. 😉 Mir nen Haus an der Küste kaufen… endlich ein Buch schreiben und herrenlose Katzen aufziehen. 

171) Hast du im Moment Streit mit jemandem? Nicht dass ich wüsste.

172) Wenn ja, mit wem? 

173) Hast du vor dich mit dieser Person wieder zu vertragen? 

174) Wart ihr vorher mal gute Freunde? 

175) Was würdest du sagen, wenn dir Claudia Schiffer bzw. Brad Pitt einen Heiratsantrag machen würde? Ich wollte keinen Mann mit Kindern.

176) Würdest du das selbe auf Frage 175 antworten wenn du einen Freund Hättest? Ja.

177) Was hattest du in der letzten Mathearbeit? 13 Punkte im Abi *angeb*

178) Hast du schon mal schwule bzw. lesbische Erfahrung gemacht? Sollen wir jetzt anfangen zu diskutieren ab wann man es dazu zählt? Knutschen zählt für mich da jetzt nicht zu… 

179) Trägst du Mützen? Nein.

180) Wenn ja, Wie viele Stunden in der Woche trägst du sie?

181) Wie viele Mützen besitzt du? 

182) Was meinst du wie groß ist Sebastian Sturm? Irgendwas sagt mir der Name… und ich fürchte ich muss gleich googeln…

183) Hast du ein Kurzzeitgedächnis? Ne… ich hab nur ein GedächTnis.

184) Wenn nicht, dann sag uns doch mal OHNE nach zu schauen ! Wie heißt die 63. Frage? Dafür hätte ich wohl aufmerksamer sein müssen.

185) Was ist dein Lieblingsessen? Ich glaub ich hab keins.

186) Welche Kondom-Marke benutzt du? Benutze keine.

187) Wie viel paar Schuhe besitzt deine Familie? Ich weiß ja nicht mal wie viele ich habe.

188) Was ist dein Lieblingszitat? Genauso wie das Lebensmotto irgendwie abhanden gekommen.

189) Von wem ist dieses Zitat?

190) Denkst du schon über den Tod nach? Ich vermeide es meistens, aber manche Sachen sollte man frühzeitig klären.

191) Hast du Angst vorm sterben? Ja.

192) Was ist dein Standart Spruch? Sowas fällt mir selbst nicht auf. Vorschläge?

193) Findest du dich Intelligent? Jap. 

194) Wer ist dein Lieblingskomiker? Bülent Ceylan!

195) Was sind deine Lieblingsschuhe? Chucks.

196) Welche Zahnpasta-Marke benutzt du? Markenlos.

197) Was ist dein derzeitiger Lieblingssong? Casper – So perfekt

198) Blumen oder Engel was ist dir lieber? Ich glaube Engel halten länger…

199) Was ist dein Geburtsort? Datum? Uhrzeit? Essen, 18.10.84 um 12:03 Uhr

200) Auf welche Schule gehst du? Schule des Lebens. ^^

6 thoughts on “Sinnlos Stöckchen – Teil 2

  1. Oh, eine gebürtige Essenerin :)! Ich bin gebürtige Gelsenkirchenerin (aber nur, weil man von unserem Stadtteil in E schneller in GE ist als bei einem Krankenhaus in E mit Kinderklinik dran xD).

Kommentar verfassen

