Sinnlos Stöckchen – Teil 3

201) Wer sind deine besten Freunde? Irgendwie zähle ich sowas ungern auf.

202) Wer ist die wichtigste Person in deinem Leben? Sollte ich selbst sein, oder?

203) Gehst du alleine ins Bett? Kommt auf den Wochentag an.

204) Was ist deine Lieblingswebsite? Der Google-Reader 😛

205) Was ist dein Lieblingsschulfach? Mathe, Pädagogik & Bio.

206) Was ist dein Lieblingssport, den du gerne guckst aber nicht selber machst? Fußball.

207) Was ist der nervigste Sport den du kennst? Joggen.^^

208) Was sind deine Lieblingsferien? Ich mochte die Herbstferien.

209) Bist du ein Tag- oder Nachtmensch? Ich würde behaupten: Nachtmensch.

210) Bist du ein Haus- oder Draußenmensch? Haus. ^^

211) Sag mal was über die Person die dir das geschickt hat! Habs dem Manuel geklaut. Is nett glaub ich 😉

212) Bist du ein ernster oder lustiger Mensch? Ich schätze generell eher ernst. 

213) Bist du für Gesetz oder Anarchie? Gesetze. Aber andere.

214) Ließt oder schreibst du lieber? Schreiben.

215) Lieber schwarz/weiß oder lieber Farbfotos…. oder gar keine??? Farbe.

216) Welche Person würdest du gerne mal kennen lernen??? Jeffrey E. Young

217) Spät aufstehen, oder spät aufwachen??? Spät aufstehen.

218) Was ist romantischer, baden oder duschen??? Baden. Mach aber beides lieber alelin.

219) Lieber allein, oder mit jemanden zusammen aufstehen?? Überraschung: Allein.

220) Hast du ein Stoff oder ein Lederportmonie?? (wie schreibt man das denn jetzt??? grübel) Pseudoleder GELDBEUTEL 😀

221) Wer sollte größer sein, Mann oder Frau?? Naja… ich schau lieber auf. 

222) Um wie viel größer??? Nen Stück halt.

223) Um wie viel älter??? Älter halt!

224) Wenn du jemanden liebst, würdest du auch einen nehmen, der NICHT diesen ‘größer kleiner’ Vorrausetzungen erfüllt??? Nein. Natürlich nicht. Ich möchte einen perfekten, fehlerfreien Mann. Kerngesund natürlich. 😉

225) Smaragd oder Rubin?? Rubin.

226) Was ist dir lieber, Links oder Rechts?? Präziser bitte.

227) Lieber Silber- oder Goldschmuck? Silber!

228) Halbleer oder Halbvoll?? Kaputt.

229) Warst du jemals Opfer eines Verbrechens?? Jor.

230) FBI oder CIA??? CSI Miami

231) Was ist das romantischste, was dir je passiert ist?? Hab’s nicht so mit Romantik.

232) Lieber ONS oder Beziehung?? Beziehung. 

233) Welche Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?? Wie viel darf ich?

234) Nenne etwas, was du mal wolltest, dich aber nicht getraut hast?? Da gibt es in meinem Fall wohl endlos viele Dinge.

235) Was ist deine schlimmste Angewohnheit?? Immer noch auf meinem Fuß sitzen und mein Knie zerstören. Hatten wir das nicht schon?

236) Was kannst du am anderen Geschlecht überhaupt nicht ab?? Cooles Gehabe.

237) Wer ist deine Lieblingscomicfigur?? Öhm.

238) Wie kann man dich beeindrucken?? Mit Ehrlichkeit. Und Mut.

239) Etwas, was du NIE tun würdest?? Mich umbringen vermutlich.

240) Wovor hast du am meisten Angst?? Einsam sterben.

241) Boxershort oder Slip?? Shorts.

242) Tanga oder String? (oder String-Tanga?) Tanga

243) Was ist dein Lieblings-Elektonikhersteller?? Mr. Strom Kabel

244) Hassu ICQ?? Jor.

245) NUMMER????? Die auch.

246) Was wünscht du dir für die Zukunft?? Mit mir klar kommen 😉

247) Was wünschst du dem, der dir den Brief hier geschrieben hat?? Ach, das ist nen Brief?

248) Glaubst du an Gott?? Nein.

249) Wie möchtest du Sterben??? Einschlafen.

250) Wie gehst du mit Geld um?? Angemessen. Glaub ich.

251) Wärst du manchmal lieber ein Mädchen/Junge?? Jor.

252) In welchen Situationen, findest du, hat es das andere Geschlecht leichter? Natürlich sein.

253) Bist du romantisch, oder findest du das zu altmodisch?? Bin ich glaub ich nicht, aber finde es auch nicht altmodisch.

254) Was würdest du in eine Kontaktanzeige schreiben?? Fragt mich, wenn ich noch mal eine brauche.

255) Beschreibe dich in einem Satz!!! Ich bin toll.

256) Verstehst du was von Politik?? Nein.

267) Kennst du Wilko Bormann?? Nein.

268) Stehst du auf Blind Dates?? Ab wann ist es „blind“?

289) Coool odda Soooooofftie?? *kotz*

290) Was machst du mit vollgeschwizten Socken??? Ausziehen.

291) Bravo oder Bravo Sport?? Bravo. Beim Zahnarzt. 😀

292) Ließt du DR. Sommer Seiten??? Klar.

293) bist du FÜR Sex vor der ehe?? Ja.

294) Wann sollte MANN deiner Meinung nach sein Erstes Mal haben (Alter in Jahren)??? Bla bla bla.

295) Wann sollte FRAU deiner Meinung nach ihr Erstes Mal haben (Alter in Jahren)?? Blubb Blubb Blubb.

296) Was denkst du über Leute, die sich für dich aufopfern?? Wo?

297)wie viele e-m@ail Adressen hast du?? 4 glaub ich.

298) Schreibe sie alle auf!! Hab nicht ohne Grund so viele, ne?

299) Hast du einen EASTPAK?? Nein, nicht mehr 😀

300) Welcher Farbe hat der?? Er war neongrün 😀

2 thoughts on “Sinnlos Stöckchen – Teil 3

Kommentar verfassen

