Sinnlos Stöckchen – Teil 4

301) Spielst du Half-Life?? Nö. Sagt mir auch nix.

302) Wie viele Mods hast du dafür?? 

303) Besitzt du MAGIC?? Ne, obwohl mich das immer interessiert hat, aber es wollte mir keiner beibringen ^^

304) Wie viele Karten?? 

305) Was ist dein Punkterekord bei den Bundesjugendspielen? Ich hab es nie auch nur bis zur Teilnehmerurkunde geschafft 😉

306) Würdest du dich als Sportlich bezeichnen?? Nein.

307) Wie oft bist du in deinem Leben schon umgezogen? So richtig echt mit allem: 3 mal. So mit aus dem Koffer leben… zweistellig.

30 Wo hast du vorher schon überall gewohnt? Hattingen. Essen. Jena.

309) Wo hat es dir am besten gefallen?? Essen.

310) Benutzt du in der Schule mehrere Hefte, oder einen großen Hefter? Ordner. Lose Zettel 😀

311) Wie oft ziehst du dich am Tag um?? (Unterwäsche ausgenommen!!) Kommt drauf an was ansteht.

312) Was war die längste Zeit, in der du mal nicht auf Klo warst?? Ist ja auch total wichtig.

313) Kämpfst du für die Rettung von dem Genitiv?? Nö, bin ich zu blöd für.

314) Die letzte Frage war doch echt kreativ, oder?? Aber sowas von.

315) Findest du die letzten 15 Fragen irgendwie Einfallslos?? Gab schon schlimmere.

316) Wie viele Fotoalben besitzt du?? Leere? Einige. Voll? Ähm… eins. Irgendwo.

317) Was ist dein Lieblingsfoto?? Wenn ich das wüsste, hing es schon an meiner Wand.

31 Welche Farbe hat deine Zimmertür?? Das Zimmer hat keine Tür mehr.

319) In welchen Zimmer sitzt du gerade? Wohnzimmer

320) Was hast du zuletzt gegessen?? Hawaii-Toast ohne Hawaii.

321) Wann hast du das gegessen? So um 23 Uhr. 

322) Wie viel Uhr haben wir jetzt?? 01:12 Uhr

323) Stehe auf, gehe aus dem haus, laufe einmal Drumherum, und stoppe die Zeit!! Is dunkel.

324) Alternativ kannst du auch einmal um deinen Schreibtisch laufen, aber du musst auf jeden fall die Zeit aufschreiben!! Wand und so.

325) Wie groß ist dein Badezimmer?? Grob 6m².

326) Hast du ein eigenes Badezimmer? Jor.

327) Wo wohnt der am weitesten entfernte Freund von dir?? 450km.

328) Wie oft siehst du den?? 2 oder 3 mal im Jahr. Kommt drauf an wie verrückt sie ist.

329) Glaubst du an Wunder?? Mhm… nein.

330) Welche Blumen sollen auf deinem Grab liegen?? Disteln 😀

331) Wie oft im Jahr duscht du?? 350 mal schätze ich…

332) Wie oft im Jahr badest du?? 30 mal vllt.

333) Wie lange bist du täglich online?? Wie lange bin ich täglich wach?

334) Gehe ins Internet,….. und dann?

335) Wie sind deine Körpermaße? (z.b. 90-60-90) Mhm.. beim letzten mal messen… waren es glaub ich 106 – 90 – 116 oder so 😀

336) Bist du zufrieden damit? Nö.

337) Schreibe deinen Stammbaum bis zu deinem ur ur ur ur ur ur Großvater auf!! Hatte ich die?

338) Wo auf der Welt ist deine Verwandtschaft verteilt?? Deutschland.

339) Gibt es Verwandte von dir, die du noch nie gesehen hast?? Glaube nicht.

340) Wenn du bei Google deinen Nachnamen als Suchbegriff eingibst, wie viele Suchergebnisse kriegst du dann?? Ungefähr 1.090.000

341) Wo ist für dich die Grenze zwischen Freundschaft und Beziehung?? Da könnte ich jetzt ne Weile drüber philosophieren…

342) Was ist dir wichtiger? Ersteres hält meistens länger.

343) Hast du schon einmal mit jemanden rumgeleckt, mit dem du nicht zusammen warst? Ähm.. ja. ^^

345) Bist du müde? Ein wenig. 

346) Ich schon…. Selbst Schuld.

347) Was willst du mal studieren, was hast du studiert, was studierst du gerade??  Psychologie, passt schon.

34 Was für ein Hausaufgabenheft benutzt du? Hatte ich nie.

349) Wie lange darfst du am Samstagabend weg?? Meine Katzen vermieten es mir.

350) Was ist dein Lieblings Kurzer?? (z.b. feigling, quicky) Dirty Harry 😀

351) Befriedigst du dich selbst? Das möchtest du wissen, weil?

352) Wenn ja, wie oft in der Woche? Magst zählen kommen?

353) Seit dem wievielten Lebensjahr?? Oh… ich lebe?

354) Wurdest du schon mal von jemanden dabei beobachtet? Soll ich meine Nachbarn fragen?

355) Hast du einen Plattenspieler? Nö.

356) Was ist deine Lieblings PLATTE?? Hab keine.

357) Wie viele Poster hängen in deinem Zimmer? Kommt aufs Zimmer an. 0-2

35 Wie viele Kalender hängen in deinem Zimmer? 0-1

359) Von welchem Jahr sind die? Aktuell.

360) Magst du Grafittis? Jap.

361) Hast du eins in deinem Zimmer hängen? Nö. 

362) Von wem ist das? 

363) Wie viele Schüler sind in deiner klasse? Damals waren wir 106.

364) Wie viele Lehrer unterrichten dich? (nicht gleichzeitig) Keine Lust zu zählen.

365) Was ist für dich der perfekte Lehrer? Herr Bösing, war toll 🙂

366) Wie viele Freunde hast du insgesamt? Ausreichend. Mein Kalender sagt meistens: Zu viele.

367) Welche davon würdest du als eng bezeichnen? Die meisten.

36 Was ist für dich der perfekte Freund/ Freundin?? (vom gleichen Geschlecht, keine Namen, nur eine Charakterbeschreibung) Oh. Genau so wie der perfekte Mann. Irgendwo vorher. Und so. Total wichtig. Perfekt vor allem!!!

369) Was ist für dich der perfekte Freund/ Freundin?? (vom anderen Geschlecht, mit dem du aber NICHT zusammen bist, auch hier bitte keine Namen) Perfekt!

370) Wirst du manchmal philosophisch?? Ich denke nicht.

371) In welchen Situationen redest du besonders viel? Wenn ich nervös bin.

372 )Gibst es in deiner klasse eine Klassenschönheit? Gab genug die sich dafür gehalten haben.

373) Wenn ja, wer ist das? Dafür müsste ich mich ja an Namen erinnern.

374) Was ist für dich eine Schlampe?? (keine Namen!! Nur beschreiben!!!) Moep.

375) Was ist für dich ein Macho?? (bitte wieder keine Namen!!!) Mooooep.
.
376) Rauchst du?? Die Frage hatten wir doch schon? Nein.

377)Wenn ja, wie viel am tag? 

378) Hast du vor irgendwann mal aufzuhören? 

379) Hast du vor, irgendwann anzufangen? Manchmal…. ja.

380) Nenne die letzte Krankheit, die du hattest! Soviel Zeit hab ich jetzt nicht.

381) Wann hattest du die?? Chronisch krank. Sagt dir das was?

382) Hast du Besuch gekriegt? Gestern. Vorvorgestern. 

383) Wer hat dich besucht? Huibuh & Mann, Herzmann, Nisi & Herzmann

384) Hast du schon mal irgendwelche Insekten gesehen? Ich erblinde dann immer spontan.

385) Was ist wichtig an IHM?? Ging ein Mann die Treppe hoch….klopft an… bimm bamm… guten Tag Herr Nasenmann 😀

386) Was ist wichtig an IHR?? Gesund und heile und so… 

387) Wie viel Geld würdest du ausgeben wenn dir jemand etwas noch nie Dagewesenes anbieten würde?? (dieser jemand lügt nicht!!!) Nüx. Hab ja eh keins 😀

388) Was ist dein Rekord bei Sven-Kommt? Muss mir das was sagen?

389) Hörst du gerade Musik? Nein.

390) Was läuft denn gerade? 

391) Was war der letzte Satz, den du zu deinen Eltern gesagt hast? Jo, bis dann.

392) Wenn du noch Jungfrau bist, wo willst du diese mal verlieren?

393) Mit wem? Ich würde mir auf jeden Fall wen anders aussuchen als damals. ^^

394) Zähle die Buchstaben, die du bis hier geschrieben hast!! Wenn du keinen Bock hast, ist es auch egal, weil es sowieso keinen interessiert!!! Ich bin eh gespannt ob das hier überhaupt noch jemand liest.

395) Was war die höchste Geschwindigkeit die du jemals erreicht hast?? (in Flugzeug, Auto, Zug…. etc.) Also im Flugzeug und im Zug durfte ich noch nicht auf den Tacho schauen. Im Auto waren es mit dem BMW von meinem Bruder glaub ich 220.

396) Wie schnell läufst du auf 100m?? Ich rolle. Viel zu langsam.

397) Wie weit springst du? 5cm.

398) Dumme fragen, nicht wahr? Ach. Quatsch.

399) Hast du dir schon mal irgendwelche Körperteile gebrochen??? Jap.

400) Wenn ja, welche? Rechtes Handgelenk. Mehrere Zehen. 

Kommentar verfassen

