Gewinnspiel bei Paula :)

Ich  hatte es schon total vergessen, weil ich es unter „machst du später“ in meinen Lesezeichen abgelegt hatte. Dummerweise komme ich an die ja nicht mehr ran, also habe ich einfach nicht mehr dran gedacht. 😉 Aber zum Glück erinnert Paula uns ja immer wieder an ihre Aktionen. 🙂

Und da ich ja nicht weiß, wie ich in nächster Zeit zum bloggen komme, kann es nicht schaden so viele Artikel wie möglich vorbereitet zu haben. Da kommt mir das Gewinnspiel doch ganz gelegen. Zumal ich damit dann auch die letzte Möglichkeit ausgenutzt habe um an Lose zu gelangen. Naja… fast. Die vorletzte 😉

Und für die Leute die zu faul sind auf den Paula-Link zu klicken mal kurz worum es geht…

Um Gutscheine geht es! Gutscheine für den neuen Lieferservice lieferando.de. Ich wüsste sogar schon wo ich bestellen würde. Jawohl  😀 Und da ich persönlich ja selbst nicht das Geld für solche Aktionen habe… würde ich mich doppelt freuen. 🙂 Also nehmt ihr am besten gar nicht erst teil  😀

Kommentar verfassen

