Sinnlos Stöckchen – Teil 5

401) Warst du schon mal im Krankenhaus? Jap.

402) Wegen welcher Krankheit? Polypen & Weißheitszähne.

403) Wurdest du schon mal operiert? Jor.

404) An welcher Körperstelle? Siehe oben 😉

405) Wie viel Power hat dein Fön?? (in Watt) Besitze keinen.

406) Würdest du dich als beliebt einschätzen? Könnte wohl schlimmer sein 😉

407) Was ist dir lieber: echte Feinde, oder falsche Freunde? echte Feinde!

408) Wie findest du Lowrider? Bitte was?

409) Würdest du dir gerne mal einen zulegen? Vermutlich nicht. o.o

410) Welches Auto würdest du dafür umbauen? Ach, es geht um Autos?

411) Hast du schon mal bei einer 0190-nummer angerufen? Glaub schon.

412) Wer ist drangegangen? Bandansage.

413) Würdest du noch mal anrufen?? (für diese frage sind wir nicht verantwortlich!!) Schätze nicht.

414) Nur zur Info, 0190 Nummern haben nicht immer was mit Sex zu tun!! Wusstest du das vorher? Jor.

415) Warst du schon mal Nackt im Meer baden? Ne.

416) Wer war alles dabei?

417) Musste man dich dazu überreden?

418) Hast du große Probleme damit, dich vor anderen Leuten in Unterwäsche zu zeigen? Vor Bekannten nicht. Bei Fremden schon. 

419) Hättest du auch Probleme damit, die Unterwäsche auszuziehen? Bei Freunden nicht.

420) Hast du Flugangst? Neeee. Ich liebe fliegen!

421) Hast du Höhenangst? Nein, nur angenehmen Respekt.

422) Würdest du es öffentlich zugeben? Jap.

423) Gab es Situationen, in denen du schon mal echte Todesangst gehabt hast? Mhm. Glaube nicht.

424) Wenn ja, nenne diese situation! Ich würde mir halt nicht anmaßen meine bisherigen Angstanfälle mit Todesangst zu vergleichen…

425) Gab es Situationen in denen du dich am liebsten selber umgebracht hättest? Klar.

426) Nenne diese Situation! Jedesmal wenn die Biochemie in meinem Kopf ausflippt. Am besten noch unterstützt von hormonellen Schwankungen.

427) Wie lange hälst du es durchschnittlich aus, dich mit einem Freund zu verkrachen? Kommt auf die Situation an. Bei manchen ist ein „für immer“ sehr angenehm.

42 Bist du eher der Typ, der sich entschuldigt, oder der, der Entschuldigungen annimmt? Ich entschuldige mich zu häufig. Wobei… ich glaub das hab ich mittlerweile im Griff.

429) Würdest du dich als perfekter Mensch Wohlfühlen? Selten dämliche Frage. Man findet doch immer was zu meckern.

430) Wie wirken sich kleine Fehler von anderen Menschen auf deine Freundschaft zu ihnen aus?Deren Definition von „klein“ oder meine? ^^

431) Nenne ein Beispiel! *grübel*

432) Wenn du mit deinem Freund ins Kino gehst, gehst du wegen dem Film oder wegen Ihm hin? Film.

433) Auf wen konzentrierst du dich?? Auf den film oder auf sie /ihn? Der Film hat ne Menge Geld gekostet… der Freund nicht 😉

434) Bist du gerade online? Jap.

435) Hast du eine Flatrate? Wer nicht?

436) Wenn nicht, es kann echt teuer werden! Unglaublich.

437) Schreibst du trotzdem weiter? *gähn*

438) GUT SO! *noch mehr gähn*

439) Fallen dir noch Fragen ein? Wieso mir?

440) MIR ABER!!! Gäääääääääääääääähn!

441) Echt lustich, nicht wahr? Nicht so wirklich.

442) Lachst du gerne? Ja.

443) In welchen Situationen? Ich kann das in allen.

444) Verstehst du was von BIO? Ich erinner mich an nix mehr. Denke ich.

445) Wenn du gerade Langeweile hast, kannst du ja mal die Fortpflanzung der Pantoffeltierchen erklären! Keine Erinnerung wie gesagt.

446) Hast du dich schon einmal mit einem Lehrer angelegt? Oh ja.

447) Wer hat den kürzeren gezogen?? Du oder der Lehrer? Die Lehrerin.

448) Bist du jetzt immer noch mit dem verzofft? Ich schätze ich würde sie immer noch nicht leiden können.

449) Was ist für dich der armseligste Job der Welt? It-Girl? ^^

450) Lieber deutscher, oder amerikanischer HipHop? Deutsch.

451) Warst du schon mal in den USA? Ne.

452) Wenn ja, in welchen Städten?

453) Hast du schon mal einem Heiratsantrag bekommen? Jaein.

454) Hast du den angenommen? Glaube nicht.

455) Kannst du Deos am Geruch erkennen? Manche.

457) Kannst du Parfums am Geruch erkennen? Wiedererkennen. Aber kenne die Namen nie.

458) Was für ein Parfum hast du gerade drauf? Trage selten eins. Nur wenn ich was besonderes vorhabe. Also gerade nicht 😉

459) Nimmst du im Urlaub ein Zimmer bei deinen Eltern, oder nimmst du ein Einzelzimmer? Urlaub mit meinen Eltern. lol.

460) Hast du eine Homepage? Ne… ich tipp das hier einfach so.

461) Wen ja, bitte gib mal die Adresse! Bla.

462) Bist du bei U-Boot registriert? Gibt es die Seite noch?

463) Was is dein Nickname? Ich hab da eine Ahnung… aber ne.

464) Wie viele Handynummern kannst du auswendig? 3 glaub ich. Meine aktuelle eigene ist nicht dabei. 😉

465) Wie viele Leute sind in deinem Telefonbuch? Ich habe gerade keine Ahnung wie ich das angezeigt bekomme.

466) Wie viele davon kennst du auch wirklich? Alle. Theoretisch. 

467) Wie viele davon hast du schon wieder vergessen? Mhm. Eine handvoll vielleicht. Eine ganze Menge ewig nicht gesprochen.

468) Haben deine Eltern schon mal deinen Freund/Freundin rausgeschmissen? Ne, aber sie wollten.

469) Warum? Naja, er war fast eingezogen. ^^

470) Wie stehen deine Eltern zu deinem Liebesleben? Mama sagt: „Solange du glücklich bist, passt das schon.“

471) Sagst du es ihnen, wenn du eine Beziehung hast? Jor.

472) Wie lange brauchst du, wenn du mit dem Mausrad von oben nach unten durchrollst? Zeit.

473) Habt ihr eine Garage? Ich hab nur nen Keller.

474) Was steht da so alles drin? Fahrrad, alles an Kram was man hier oben nicht braucht.

475) Habt ihr einen Garten? Nö.

476) Wer muss da den Rasen mähen?

477) Hast du schon mal durch Zeitungsaustragen verdient? Jap.

478) Wie viel hast du da verdient? Verschieden. Waren zwei unterschiedliche Jobs.

479) Wie viel verdienst du im Moment? Naja, den Hartz 4 Satz kann man ja ergoogeln.

480) Gibt es eine Stadt, die nach deinem Nachnamen benannt ist? Wüsste ich nicht.

481) Gibt es eine Stadt, die nach deinem Vornamen benannt ist? Also über Svenja hab ich nix gefunden. Aber hier: Svea.

482) Wie viel Speicherplatz ist auf deiner Festplatte belegt? Ist nicht meine.

483) Hattest du schon mal einen Virus? Ich oder meine Festplatte? ^^

484) Wie hast du den wieder weggekriegt?

485) Wo hast du dir den eingefangen?

486) Was für eine Maus benutzt du? hama

487) Hast du einen Cd Ständer? Ja

488) Wie sieht der aus? Ziemlich staubig.

489) Wie groß ist der? 1 Meter schätze ich.

490) Wie viele Spiegel hast du in deinem Zimmer? Mal zählen. Schlafzimmer, Flur, Bad. Drei.

491) Endspurt!!! Noch 10 fragen!! Bist du froh, es geschafft zu haben?? Allerdings.

492) Haben wir dich sehr viel genervt? Hätte ich sie alle am Stück beantwortet… sicher.

493) Sag etwas zu den Leuten, die diesen Fragebogen geschrieben haben!!! Ich würd sie gern mal sehen.

494) Sag etwas zu den Leuten, denen du den Fragebogen schickst!! Das tue ich niemandem an.

495) An wie viele Leute schickst du den Fragebogen weiter?

496) Eh ich’s vergesse, ich brauche noch deine Kreditkarten Nummer!!! Sowas besitze ich nicht.

497) Wird sich dieser Fragebogen auf dein restliches leben auswirken? Nur auf meine Statistik.

498) In wie fern wird das passieren?

499) Wenn du ein Bild von dir hast, setzt es bitte hier rein! Gibt hier doch genug.

500) Wie viel Uhr haben wir jetzt?? 01.09 Uhr

Kommentar verfassen

