Rückblick – August

Meine Güte… schon wieder vorbei. *seufz*

 

Suchbegriffe des Monats:

1. svü sex toll – Gundula? Warst du das? Nur damit das hier auftaucht? 😛

Ansonsten gab es nichts spannendes. Svü in allen Variationen… ziemlich viel Svuechiatrie und dazwischen immer wieder Nadja Schlüter *g*Sucht man nach ihr bin ich auf Google Seite 1… Auch nicht schlecht *gg*


Statistik:

Ich habe im August 36 Artikel veröffentlicht. Fein.

An 3 Tagen habe ich auch diesmal nichts veröffentlicht.

Ist wohl wirklich normal *g*

Insgesamt habe ich bisher 686 Artikel verfasst.


Abgesehen von den Seiten wurde …und auch schon wieder da! ^^ am häufigsten besucht.


Im gesamten August hatte ich stolze 3112 Besucher, das sind 466 mehr als im Juli. Mir gefällt es, dass der Sommer ausgefallen ist 😉

Durchschnittlich 100! Besucher pro Tag.


Die meisten Leute kamen diesen Monat zur Abwechslung mal wieder von Ilana :D

Von meiner Seite aus gingen die meisten Klicks zu meinen Fotos 🙂


Der 6. August war mit 300 O.O Besuchern der beste Tag des Monats.

Am 24. August haben „nur“ 25 Leute den Weg hier hin gefunden.


Insgesamt habe ich nun 1400 Kommentare bekommen. Für den 1500. lass ich mir was einfallen *g*

Bis zum 31.August waren es 57941 Besucher.

70000 bis Ende des Jahres? 😛

4 thoughts on “Rückblick – August

Kommentar verfassen

