Hohenzollernbrücke.

Dieser Entwurf ist vom 02.04.2011. Und abgesehen von dem Titel gab es in diesem Entwurf… nichts. *g* Jetzt gerade kam mir aber der Gedanke, dass ich auf dem Weg zu Igi doch etwas geschrieben habe… und davon bisher nichts gebloggt habe… genauso wie sie nach einem Bericht gefragt hat… *hust* Aber nun erst mal was ich zur Hohenzollernbrücke geschrieben habe…

…“Gerade stehe ich übrigens auf der Hohenzollernbrücke in Köln, betrachte den RTL/VOX-Turm, den Rhein, ein „Rabe“-Graffitti und die vielen Vorhängeschlösser[ , pardon Liebesschlösser]. Über die und die Brücke wollte ich eigentlich schon lange mal einen eigenen Artikel geschrieben haben. Ich finde diese Idee nämlich so herzallerliebst. Irgendwann möchte ich da auch ein Schloss aufhängen. Vllt. zum 1 Jährigen. Gelesen, Herzmann? xD“…

Soviel dazu. 😉 Vllt. fasse ich ja auch irgendwann einfach die Fetzen zusammen, die ich bei Igi und auf dem Hin- bzw. Rückweg. geschrieben habe… Vllt. 😉

2 thoughts on “Hohenzollernbrücke.

  1. Wenn das nicht so beschissen aussehen würde, dann fänd ich das sogar romantisch. Iiich! Ausgerechnet iiich!
    Mh, findest Du Brücken spannend oder gibt’s irgendwelche speziellen Gründe, wieso Du über Brücken schreiben wolltest?

Kommentar verfassen

