F.E.T.Z.E.N. #10

Weil man an den letzten Tagen mal wieder sehen kann, dass ich nicht zum Schreiben komme… ^^

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Ich habe Stoff für „Lebenswertes“, „Totalschaden“, meine erste BdB-Rezension und gefühlt 100 weitere Artikel. Ich komme nur nicht zum Schreiben.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Heute endet Big Brother… und mein Herzmann wird vermutlich 100 Kreuze machen, dass es endlich vorbei ist 😀 Dafür kommen ja dann jetzt x-Faktor…. und bald wieder „Supertalent“… xD Diese komische „Berlin – Tag & Nacht“ Serie werde ich mir vermutlich nicht weiter antun… Einmal reicht glaub ich. Irgendwo kann auch mein Niveau nicht weiter runter 😀

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

„Du solltest professionell schreiben… “ – Klar… würd ich gern. Aber wer würde das lesen wollen und mich dafür dann vllt. auch noch bezahlen? ^^

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Nachdem dann heute vermutlich der beschissenste Tag der Woche war kann es nur besser werden. Ich mein… ein Tag kann nicht gut sein, wenn man erst um 18 Uhr seinen ersten Kaffee trinken kann!

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Eigentlich sollte ich seit 2 Wochen wieder lernen… eigentlich.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Im Reader warten 723 Artikel darauf gelesen zu werden…

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Wochenenden bei Mama gehen irgendwie zu schnell rum & die Bahn hasst mich offensichtlich doch *gg*

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Ab heute möchte ich dann doch mal wieder auf meine Figur achten. Mal sehen wie das wird… ein Konzept hab ich jetzt ja nicht so 😀

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Der Rest der Woche wird glaub ich recht angenehm… mal abgesehen von der Therapiesitzung… aber die 45 Minuten sollen mir garantiert nicht die Laune verhageln *gg*

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Meine Kategorien gehen mir dezent auf den Geist… Aber da Ordnung reinbringen ist mir gerade auch zu mühsam…

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

So… jetzt hol ich mir Kaffee #3 und dann werde ich mir vllt. mal die weiteren Artikel vornehmen… 🙂

Kommentar verfassen

