Stimmungsaufheller.

Wir erinnern uns daran, dass ich gewonnen habe? *g* 20€ bei lieferando.de damals bei der wundertollen Paula 😀

Da meine Laune heute eher kritisch ist… was hauptsächlich echt an dieser fucking Baustelle liegt und an der Party, die die Kioskleute da unten feiern… habe ich irgendwie auch nicht die Motivation zum Kochen auftreiben können. also erinnerte ich mich daran, dass ich für solche Zwecke doch noch etwas hier liegen habe…. Zettel gesucht… 3x vertippt… dann den richtigen Gutscheincode gehabt (Ich hab ja so ne Sauklaue xD)… und tada…. eine Pizzabestellung die nichts kostet. Denn die Oliven habe ich nachträglich noch gestrichen und komme somit auf genau 20€. Unglaublich. Und achten wir doch bitte mal besonders auf das lecker Eis 😀Wenn die Bestellung denn jetzt auch endlich mal kommen würde… *hust*…. Ist da 😀

 

 

 

 

4 thoughts on “Stimmungsaufheller.

Kommentar verfassen

