Rückblick – September

Ich mag den Oktober. Aber so schnell hätte er ja nun auch nicht kommen müssen. Das erste was mir einfällt? Bald ist Weihnachten. Dann: Ach, scheiße… schon wieder nen neues Quartal (obwohl ich Dank Befreiung da gar nix mehr mit zu schaffen hab…) Oh Fuck… in 2,5 Wochen hast du Geburtstag… Oh… in 3 Wochen ist Party… Ach fuck, wie bezahlst du das überhaupt? Und so weiter 😀

Suchbegriffe des Monats:

1. Häufigste: „Marco Sonnen“ / „Rayo“ / „Circil“ & „Rangnick“ wahlweise mit oder ohne „Burnout“

2. Interessanteste: „lindschgen“ & „lindschgen sex“ 😀

3. Svüischster: „svü möchte total gerne liebe mit gundula machen :d“ – Jau 😀


Statistik:

Ich habe im September 35 Artikel veröffentlicht. 

An 3 Tagen habe ich auch diesmal nichts veröffentlicht.

Ist wohl wirklich normal *g* – Jap. Isses.

Insgesamt habe ich bisher 715 Artikel verfasst.

Nummer 700 könnt ihr hier bestaunen.

Abgesehen von den Seiten wurde Lesetoff. am häufigsten besucht.


Im gesamten September hatte ich 3112 Besucher, das sind 468 weniger als im August . *grmlz* 

Durchschnittlich 88 Besucher pro Tag.


Die meisten Leute kamen diesen Monat zur Abwechslung mal wieder von Ilana :D

Von meiner Seite aus gingen die meisten Klicks zu meinen Fotos :)


Der 23. September war mit 183 Besuchern der beste Tag des Monats.

Am 16. September haben „nur“ 55 Leute den Weg hier hin gefunden.


Aktuell stehen wir bei 1432 Kommentaren.

Und irgendwie gibts plötzlich eine Übersicht die mir die Top-Kommentatoren anzeigt. Spannendes Kopf an Kopf-Rennen zwischen Männlein und Weiblein 😀

Bis zum 30. September waren es 60586 Besucher.

Wenn wir die 70.000 Ende des Jahres haben wollen müssen wir irgendwie noch nen Zahn zulegen *g*

4 thoughts on “Rückblick – September

Kommentar verfassen

