Werbung!

Paula die Königin der Aktionen… hat sich da was ausgedacht… diesmal startet sie sogar 2 Aktionen gleichzeitig… Wenn man sonst nix zu tun hat… 😛 *duck*

Die eine Aktion davon finde ich sehr interessant… mir aber zu mühsam. Ich mag mir da nicht einfach noch das Hirn zerbrechen… aber wer mal Lust auf ein etwas anderes Wichteln hat…. den interessiert das Regions-Wichteln vielleicht 🙂

Aber beim Weihnachtswichteln nehme ich natürlich wieder teil… ich war sogar gigantisch schnell bei der Anmeldung… *gg* … und jetzt wo ich gerade drüber schreibe… ich sollte mir das auch aufschreiben 😀 Ich werde wieder 3 Karten schreiben… und bin gespannt ob ich es mit altbekannten Gesichtern zu tun haben werde, oder ob mal wer neues dabei ist 😀

6 thoughts on “Werbung!

  1. *gröhl*
    Na, hör‘ mal, es weiß doch jeder, daß wir dummen Hausfrauen eigentlich nur Däumchen drehen, da kann ich ja mal zwei Wichtelaktionen starten. (Ich bin gespannt, wie viel mehr Arbeit mir das machen wird :D…)
    Danke für die Werbung, sag‘ ich mal. 🙂

Kommentar verfassen

