Baustellenhass.

Da ist es merkwürdig ruhig… man frühstückt… setzt 11:15 Uhr als Lernbeginn an… räumt den Schreibtisch auf… sucht die Unterlagen zusammen… macht wirklich alles damit man um 11:15 Uhr auch nichts mehr tun muss… und dann fängt um 11:05 die Erde wieder an zu beben… Warum genau fangen die jetzt erst an? Und wie lange werden sie das wohl tun? Ob sie mir einen Arbeitsplan geben, wenn ich nachfrage? Ich könnte kotzen… 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s