Herzmenschen.²

Und da schreibe ich gestern noch, dass ich abgesehen von „zu Mama“ keine Reisen mehr plane… da muss ich das heute schon revidieren. *g* Auf Nachfrage hat sich ergeben, dass ich Mitte Dezember ein kostenloses Taxi zu Ilana bekomme. Das muss man doch einfach ausnutzen. Also werde ich für 1,5 oder 2 Tage… zu ihr fahren… aber das wird ja auch sicherlich nicht ganz so stressig wie Bahn fahren. Hach… ich freu mich 🙂

Advertisements

2 thoughts on “Herzmenschen.²

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s