Rückblick – November

Adventskalender! Jawohl, ich habe einen 😀 Nachdem ich schon total verzweifelt war was für einen ich mir hole (und leisten kann), hat mein Herzmann mich gestern erlöst. Nun ziert ein toller Rubbellos-Kalender meinen Flur und macht mich hoffentlich reich 😀

Und so habe auch ich dann recht schnell mitbekommen, dass wir ab heute Dezember haben *g*

 

Suchbegriffe des Monats:

Neben ziemlich viel „svüchiatrischem Zeug“ (Warum nicht einfach mal ein Lesezeichen setzen, mh? ;)) und vielen Robert Enke – Begriffen (Gut so!), sowie den schon gewöhnlichen „Nadja Schlüter“-Suchen fallen folgende 3 diesmal besonders raus.

1. urgz Ja, bitte? Ich bin versucht zu schauen wo man damit landet.

2. eine zerstörte welt svea SO schlimm isses ja nu eigentlich auch nicht. ^^

3. Goldesel – Ist nach dem svüchiatrischen Kram auf Platz 2  der Suchanfragen. Unfassbar, wie viele Leute die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben 😀


Statistik:

Ich habe im November 16 Artikel veröffentlicht. 

An 14 Tagen habe ich auch diesmal nichts veröffentlicht. :/

Insgesamt habe ich bisher 754 Artikel verfasst.

Abgesehen von den Seiten (die diesmal gar nicht beachtet wurden und deshalb auch nicht hier stehen müssten xD) wurde Erwachsen. am häufigsten gelesen. Dicht gefolgt vom Goldesel. Den ich nach wie vor gebrauchen kann.


Im gesamten November hatte ich trotz der anhaltenden Beitragsflaute 2170 Besucher1233 weniger als im Oktober. 

Durchschnittlich 72 Besucher pro Tag.


Die meisten Leute kamen diesen Monat über Google und Facebook, welche nun wirklich genügend Verlinkungen besitzen.

Von meiner Seite aus gingen die meisten Klicks zu Frau Schaf und Gundula (welche ein wundertolles neues Blogdesign besitzt… und ich sehs erst heute… :D) , was wohl an meinen Besuchen liegen dürfte.


Der 23. November war mit 38 Besuchern der nicht so stark besuchte Tag des Monats. 😉

Am 14. November waren dafür 143 Menschlein hier.

 

Aktuell stehen wir bei 1493 Kommentaren. (Von denen ich sicher 30 nicht beantwortet habe…)

Das Rennen um den 1500. hat begonnen. Und ich gebe hiermit bekannt, dass derjenige die Chance auf von mir selbst produzierte Kekse hat, wenn er denn das hier gelesen hat und in seinem Kommentar unter anderem ein „Bin ich es? Bin ich es?“ steht. Sollte machbar sein, wenn man denn jetzt einfach in jedem Kommentar nachfragt 😀

Und mittlerweile führt das Männlein (und so viele kommentieren hier nicht, du solltest wissen, dass du gemeint bist) immer noch einsam und alleine… mit 28!! Kommenateren Vorsprung die Kommentatoren an :D

Und da ich es bei Herzlich nun wiederholt gesehen habe und so Spielereien liebe… habe auch ich mal meinen Google Page Rank ermittelt. Und habe eine… *trommelwirbel* 2. Als ich das letzte Mal einfach so geschaut habe, war es immerhin nur eine 1. Fortschritt. Bla.

 

Bis zum 30. November waren es 66159 Besucher.

Die 70.000 erscheinen somit ziemlich… utopisch. 😉 Sollten wir das dennoch schaffen, backe ich einen Kuchen und der 70.000 Besucher kann sich den hier abholen. ^^

Advertisements

20 thoughts on “Rückblick – November

  1. „Bin ich es? Bin ich es?“
    Also nicht der urgz-Sager und auch nicht de Goldesel. Erwachsenen sicher auch nicht aber der…. ja genau der .. ach nein die ..

    So, und wenn ich das jetzt 7 mal abschicke. Bin ich es 😛

  2. Wow, Glückwunsch. So viele Kommentare – ich hab mich vor ein paar Tagen gerade mal über den 300. gefreut! Und davon kamen noch diverse von mir… 😉

    Achso und natürlich: Bin ich es? Bin ich es? Obwohl ich es vermutlich sowieso nicht bin. 🙂

    Liebe Grüße
    Nele

    • War das jetzt eigentlich das 1. Mal, dass du mit deinem Namen unterschrieben hast? *gg*
      Ich rechne meine eigenen Kommentare da raus. Mhm… wollt grad sagen „Solange bloggst du doch noch gar nicht…“ aber da hab ich mich wohl vertan.

      Ich schreib dir dafür dann einen ganz tollen Logeintrag, wenn ich mal deinen Cache hebe. Der ist dann 1000. Kommentare wert 😀

      • War es das erste Mal? Wirklich? Hmm ich hab mir das so angewöhnt in letzter Zeit! 🙂

        Ach, ich freue mich über jeden Kommentar, so weiß ich die wenigstens noch zu würdigen und ganz lange habe ich auch mehr so vor mich hin gebloggt und mich sonst nirgends sehen lassen. Da findet einen natürlich kaum jemand.

        Und auf den Logeintrag bin ich gespannt 😉

        Liebe Grüße
        Nele 😀

  3. Ich glaube nicht, dass ich es bin, aber: „Bin ich es? Bin ich es?“

    Ich hab mir solche Suchanfragen noch nie angesehen bei mir und wüsste auch gar nicht, wie das geht (glaube ich xD)!

    Aber interessant ist es sicherlich :)!

  4. Du redest sogar schon von Kuchen? Jetzt beginnst du aber doch, mir Angst zu machen xD aber ich muss eh erstmal Kekse probieren… Wenn mir das denn gestattet ist.. 😉 oder… Bin ich es (vielleicht sogar)?

    • Also ich hab da im Rezeptbüchlein einen tollen Schokokuchen gefunden xD Aber so wirklich trauen tu ich mich natürlich auch nicht.. zumal ich ja nun auch nicht wirklich Backformen hab…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s