Abflug.

Während es in meiner Küche „friedlich“ vor sich hin schimmelt – und nein, ich meine keine Lebensmittel ^^ – bin ich mitten im Packrausch… denn in einer halben Stunde muss ich etwa los… Zum Bahnhof schwimmen… nach Langenfeld… da das Bernd-Taxi nehmen und dann ab zu Ilana! Und da es ihr gerade auch so richtig prächtig zu gehen scheint (/ironie off)… werden wir sicher viel Spaß mit unseren Hormonschwankungen haben … 😀 

 

… und um den Schimmel kümmer ich mich dann Montag.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s