Rückblick – Dezember

Tja… da ist das Jahr nun rum. Völlig ohne Silvester-Stimmung aber mit einem nörgeligen Neujahrstag. So wie es sich gehört. Silvester war nerdig, aber schön. Und doch mit Nisi. Ohne geht halt nicht. Meint das Schicksal wohl auch. 

Und wie war nun der Blog-Dezember?

 

Suchbegriffe des Monats:

Ernsthaft? Es gab diesmal nichts besonders erwähnenswertes. Nichts was nicht schon gewesen wäre… *gähn*


Statistik:

Ich habe im Dezember 17 Artikel veröffentlicht. 

An 16 Tagen habe ich auch diesmal nichts veröffentlicht. Ich gelobe Besserung.

Insgesamt habe ich bisher 772 Artikel verfasst.

Am häufigsten besucht wurden Große Scheiße. und Angeschlagen.


Im gesamten Dezember hatte ich trotz der immer noch anhaltenden Beitragsflaute 2057 Besucher; 114 weniger als im November. 

Durchschnittlich 66 Besucher pro Tag.


Die meisten Besucher kamen über Suchmaschinen… und von der Katze.

Von meiner Seite aus gingen die meisten Klicks zu Eda und Ilana.

 

Der 19. Dezember war mit 123 Besuchern der Tag mit dem meisten Betrieb. ^^

Am 24. Dezember waren dafür nur 26 Menschlein hier. Verständlich.

 

Aktuell stehen wir bei 1526 Kommentaren. 

Die Kekse hat Gundula gewonnen. Die sie gar nicht haben will und abgeschickt hab ich sie auch noch nicht ^^


 

Bis zum 31. Dezember waren es 68288 Besucher.


2 thoughts on “Rückblick – Dezember

Kommentar verfassen

