Liebesdramen vor 13 Jahren – Teil 2

Und weiter gehts.

21.03.1998 [Ich werde nachlässig. Weder Wochentag noch Uhrzeit… tz ^^]

Als ich gestern zum Platz kam hat sich C. total aufgespielt. Vorher als ich ihn aus einiger Entfernung sah war er nicht so aufgedreht! Zufall? [Ich Stalkerin…]

22.03.1998, 21:00 Uhr

Langsam wird es schon komisch mit C. Er war heute schon wieder da. Diesmal Stunden lang und das im strömenden Regen. Ich bin mit meinem Deutschbusch ins Schlafzimmer und hab mich auf die Fensterbank gesetzt. C. hat total oft hoch geguckt! Absicht?!?!?!?

Donnerstag, 26.03.1998, 15:25 Uhr

C. hat so viele Sachen gemacht um aufzufallen. Zufall?

Freitag, 10.04.1998

R. geht mir nicht mehr aus dem Kopf! Was weiß er von C. und mir? [Vor allem… was gab es da groß zu wissen?] Diese Woche war er noch nicht hier. Vielleicht ist er auch im Urlaub wer weiß? WARUM? [Welch Dramatik!] Warum hat er es R. gesagt oder war er es gar nicht? Aber wer sollte es sonst gewesen sein? [Und vor allem… was überhaupt? ^^]

14.04.1998

C. ist wieder da! Endlich! Mein Date mit E…. oder E…., keine Ahnung wie er geschrieben wird, war nicht so toll, dass liegt aber wohl daran, dass er nicht mein Fall war. [Dafür mein einziger Kirmesaufriss in meinem ganzen Leben :D] Hoffentlich ruft er nicht an. Während die Jungs Fußball gespielt haben, haben N. und ich Punkte für und gegen C. / E. gesucht, es endete 14:6 für C.

1. C. würde nicht vor uns sondern neben uns herlaufen.

2. Sieht er besser aus.

3. Kann man mti ihm reden. (über alles) [Mindestens!]

4. Würde er wenn er sich verabredet hat nicht in einer anderen Sprache mit seinen Freunden über dich reden.

5. Beschimpft er seine Freunde nicht.

6. Spielt er besser Fußball. [Sehr wichtig für die Partnerwahl!]

7. Wohnt er nicht so weit weg. [Faszinierend was man als Kind als weit empfindet.]

8. Hätte er Zeit für mich.

9. Hat er Humor, aber er kann auch ernst sein.

10. Würde er nachlassen, wenn er merkt das Du nicht nachgeben willst.

11. Sieht er in einer Freundschaft mehr als E…..

12. Gibt er nicht so stark an.

13. Nervt er nicht mit Schimpfwörtern.

14. Kann er fast alle Gefühle zeigen. [Und sicher noch mehr.]

[Und wo bitte sind jetzt die 6 Punkte Pro E.? Die hätten mich echt mal interessiert!]

Advertisements

10 thoughts on “Liebesdramen vor 13 Jahren – Teil 2

  1. Als ich 14 war hatte ich fast n ganzes Jahr lang unter jedem Tagebucheintrag „Ich liebe E. so sehr“ stehen 😀 Der Ex meiner damaligen besten Freundin, der -nur- Interesse an ihr hatte *augenroll*. Aber ich liiiiiiiebte ihn doch so sehr *g*

  2. „Kann er fast alle Gefühle zeigen“ -> zum Beispiel, indem er hochschaut zu dem Fenster, hinter dem du sitzt! 😉

    Die Pro-E-Punkte hätten mich jetzt aber auch interessiert… 😉

    LG
    Nele

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s