Neuerungen.

Wunderschönen guten Tag bzw. Abend.

Da ich gestern nicht den wunderbaren Artikel verderben wollte… falle ich heute mit der Tür ins Haus:

Ich habe mir den Schimmel im Schlafzimmer nicht eingebildet. Er ist da. Wächst und gedeiht. Bitte jubeln sie jetzt!

 

Und nachdem wir das jetzt alle ausreichend scheiße gefunden haben… kommen wir zu den schöneren Angelegenheiten.

Heute ist ein guter Tag! Wirklich. 

Meine Stimmung ist weitestgehend stabil. Heulattacken nur wenn irgendwelche wichtigen Leute bei Emergency Room sterben. Also immerhin nicht ständig. *g* Generell bin ich recht ausgeglichen, glaube ich.

Erfolgreich bin ich heute eigentlich auch irgendwie. Trotzdem ich erst um 11 Uhr aufgestanden bin.

Wäsche gemacht. Gesaugt. Spülmaschine. Gleich werde ich tatsächlich noch irgendwas kochen. Ich sterbe vor Hunger.

Ich habe fleißig Emergency Room geschaut und bin bald mit der 10. Staffel durch. Ich sollte mal Nachschub ordern.

Während ich das getan habe, habe ich weitere Liebesdramen geschrieben und für neue Seiten gesorgt. Teilweise sind es auch alte Seiten. 

Monster. ist völlig unbearbeitet und einfach nur wieder da. Bis ich wieder aktuelle Fotos eingebaut kriege dürfte noch einiges an Zeit vergehen. Also vorerst noch so. Ich bin schließlich stolz und will sie zeigen. 🙂

Ich habe die Überseite Svongs. erstellt und die drei Unterseiten die hier schon mal waren wieder veröffentlicht.

Weiter habe ich die Gründe. wieso ich blogge auch wieder veröffentlicht. Ich werde es wohl bald mal aktualisieren.

Werdegang und Diagnosen habe ich aktualisiert.

Abschließend lasse ich euch auch an meinen Wünschen & Plänen teilhaben. Völlig normale, teilweise materielle Wünsche. Nichts was die Gesundheit betrifft. 😉

 

Und bevor ich nun kochen gehe: Vorhin habe ich unglaubliche 16 Minuten und 43 Sekunden lang „Schreibtischfit.“ gemacht. Fast sportlich, nicht wahr? 😉

2 thoughts on “Neuerungen.

Kommentar verfassen

