Sporteln – Woche #3

Wie hier erwähnt möchte ich ja mein Sportprogramm durchziehen. Das Programm stelle ich jede Woche an Hand des Wochenplans von pur-life zusammen. Denn wie einige vllt. wissen: Ich habe mich da tatsächlich für ein Jahr angemeldet. Ob ich meine Ernährung auch an dem Programm ausrichte weiß ich noch nicht. Das wird sich an der Umsetzbarkeit zeigen. Meine größten Erfolge hatte ich bisher mit dem Punktesystem von Weight-Watchers. Allerdings ist das auch unwesentlich ^^ komplizierter als das Low-Carb-Prinzip. Generell wird sich das wohl ergeben. 

Auf dem Laufenden halte ich euch so oder so. Ob ihr wollt oder nicht. Mir hilft die bildliche Vorstellung nämlich. 😉 Und auch wenn es eigentlich heißt, dass man sein Gewicht nicht regelmäßig anschauen soll… Ich hab halt nen Zahlentick. Muss sein. ^^

Woche #3 Programm Dauer Durchgehalten Bemerkungen
Montag  Yoga 29 min  20 min  Stelle fest: Ich kann nicht atmen. 
Dienstag  Stall 2 Std Pferdepolitur und Spazieren. 
 

Mittwoch

 

Yoga

 

30 min 

 

16 min 

Entwickel die Tendenz zu Mitternachts-Yoga. Schwindelig beim Liegen. Deswegen so kurz.
Donnerstag Yoga 60 min
Freitag Yoga 60 min 
Samstag Yoga 60 min
Sonntag Yoga  60 min
Gewicht  96,7 kg

Und ja… dieser Artikel sollte eigentlich schon am 08.01. erscheinen. Nun befinde ich mich ja wie gesagt in einem kleinen Tief… Ganz klein. Und deswegen das ganze mit Verspätung. Gewicht ist aus der ersten Woche. 

Ich werde den Artikel jetzt jeden Tag aktualisieren. Damit man ihn leichter findet, falls man es wirklich wissen will… und damit ich nen bessern Überblick habe… habe ich dazu auch gleich die Seite Sport. erstellt. Toll, nicht?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s