Und sonst so?

Hätte ich jetzt nicht diesen merkwürdigen Titel ausgewählt… dann hätte ich wohl morgen noch hier gesessen und überlegt. Mir wollte mal so gar kein Titel einfallen. Schlimm.

Ich bin jetzt glaub ich… etwas über 34 Stunden hier und habe natürlich noch nicht gelernt. Ist ja auch Wochenende, nicht? 😉

Gestern habe ich es mir echt gut gehen lassen. Mama und Freund waren auf einem Geburtstag und somit weg. Also konnte ich deren Couch belagern, habe mir einen schönen Mocca aus der Dolce Gusto gebastelt, Mamas Laptop belagert und The Voice of Germany geschaut. Und dann das Dschungelcamp. Und dann im Netz noch „Kinder fragen, Comedians antworten“. Nach wie vor gefällt mir letztere nicht. Aber bei Minute 20 huschen wir immerhin mal kurz durchs Bild. ^^ Zu erkennen an der polierten Glatze und dem langen Bart neben mir.

Hier unten in der Wohnung ist es etwas kühl. Oben brennt immerhin ein Kamin. >.< Davon ab ist hier vor zwei Tagen fast nebenan eingebrochen worden. Macht mir durchaus etwas Angst, wenn man im Soutterain sitzt. Auch wenn ich hier durchaus auch einen PC stehen habe (allerdings ohne Ton) und der Mini-DvD-Player den Weg in den Müll finden wird. Hört einfach immer wieder auf und startet neu. Merkwürdige Sache.

Heute habe ich dann erst mal lange lange geschlafen. Einmal seit langem gar nicht erst versucht den Wecker zu stellen. Selbst wenn es nicht funktioniert hat, ich habe ja immer versucht ewig früh aufzustehen… Für das schöne erste  Frusterlebnis am frühen Morgen 😉

Um 12 hat meine Mama dann angerufen… die beiden waren bis um 4 Uhr feiern ^^ … Frühstück stand schon auf dem Tisch. Sehr fein 😀 Schön vollgefressen bin ich dann runter… hab ein wenig gesurft und Caches rausgesucht. Hatte nämlich heute eine große Tour geplant.

Naja… groß. *g* Von 9 rausgesuchten habe ich 6,5 versucht und im Endeffekt 3 gefunden. 0,5 weil ich zu dem einen einfach keine Zufahrt gefunden habe. Also nicht mal zum Parken. Es ist auch abenteuerlich mit 100 Sachen über eine Landstraße zu düsen und dann spontan rechts oder links parken zu wollen. *gg* Von den übrigen 6 sind es dann nur drei geworden, weil ich bei dem einen den falschen Hinweis im Kopf hatte und somit auch falsch gesucht habe. Werde ich dann auf jeden Fall noch mal hoch. Ja. Hoch. Berg.

Die anderen beiden sind jeder für sich abenteuerlich. Der eine „mitten“ auf einer Kreuzung in einem Kaff umsäumt von acht oder neun Häusern und jede Menge Regenrinnen und Zaun.Viel zu viele Plätze für magnetische Caches. Vor allem Nano. Ich hasse Nano-Caches. Jedenfalls kam ich mir die ganze Zeit beobachtet vor und habe es dann irgendwann sein gelassen.

Der andere hat mir eine hohe Telefonrechnung und ne Menge Adrenalin beschert. Neben der Landstraße geparkt (nachdem ich erst mal 2 Kilometer am Parkplatz vorbei gefahren bin und nicht drehen konnte…) und dann Luftlinie 700m. Hoch. Dummerweise dämmerte es schon beim Loslaufen. Im Busch angekommen war es dann so dunkel, dass ich nichts gesehen habe. Überall abgefuckte, verlassene Hütten, abgefackelte Hochsitze und weit und breit kein Licht. Ich sollte mir langsam echt eine Taschenlampe zulegen. ^^ Ich hatte jedenfalls echt Angst… und wollte eigentlich auf gar keinen Fall ohne Fund zurück. Also habe ich einfach die ganze Zeit mit Mia telefoniert… irgendwann aufgegeben und dann im Endeffekt fast das Auto nicht gefunden. Abschließend also noch mal so richtig schön frustrierend. Ich glaube allein der Cache hat mich 1,5 Stunden gekostet und jede Menge Nerven.

HIer angekommen dann erst mal trockene Klamotten an (der Schlamm stand mir bis zu den Knien ^^) , lecker gegessen und drei Runden Qwirkle gespielt (und gewonnen).

Jetzt schau ich mir noch den Dschungel an… hypnotisiere den Live-Ticker vom 24-Stunden-Kartrennen in Leipzig (Brüderchen ist 2.) und werde dann wohl gleich irgendwann auch mal schlafen gehen. Morgen wollte ich dann anfangen. Echt jetzt.

2 thoughts on “Und sonst so?

Kommentar verfassen

