Rückblick – Januar

Durchwachsen im „Privatleben“, erfolgreich in der Blogwelt.

 

Suchbegriffe:

1. „in meine wohnung springt die sicherung raus,mein vater liegt imm sterben“ – Ich bin mir nun nicht sicher ob das wirklich zusammenhängt… und vor allem… wie landet man dann hier?

2. „was bedeutet es, wenn mir eine fremde ein kompliment macht“ – Vermutlich wollte sie einfach nur… nett sein und meint es tatsächlich ernst!

3. Glücksbärchis. Immer wieder Glücksbärchis. Viele Glücksbärchis! Hier ist der Artikel dazu. 😉

 

Statistik:

Ich habe im Januar 35 Artikel veröffentlicht. 

Das ist mal eben doppelt so viel wie im Dezember. ^^

An 3 Tagen habe ich diesmal nichts veröffentlicht. Sehr gut.

Insgesamt habe ich bisher 806 Artikel verfasst.

Am häufigsten besucht wurden Wortspielerei und Endlosschleife.

Auch sämtliche Seiten haben hohe Zahlen zu verzeichnen.


Im gesamten Januar hatte ich 3099 Besucher; 1042 mehr als im Dezember. Übrigens auch mehr als im Monat davor. Und im September. Und im Juli, Juni, Mai… bla bla 😉

Durchschnittlich 100 Besucher pro Tag.


Die meisten Besucher kamen über Suchmaschinen – über 250 *staun* , 150 von Facebook… und wieder von der Katze.

Von meiner Seite aus gingen die meisten Klicks zu Gundula und Frau Schaf.

 

Der 11. Januar  war mit 173 Besuchern der Tag mit den meisten Besuchern.

Am 1.Januar waren dafür nur 60 Menschlein hier. Vermutlich alle im Koma.

 

Aktuell stehen wir bei 1585 Kommentaren. 

(Gundula hat mittlerweile die Kekse. Waren sie noch genießbar?)


 

Bis zum 31. Januar waren es 71317 Besucher.

Advertisements

6 thoughts on “Rückblick – Januar

  1. Liebe svü,

    ich lese deinen Blog immer, auch wenn ich schon seit längerem nichts mehr Kommentiert habe. Aber das muss ja auch nicht sein. Wollte aber das du weißt, dass ich alles lese. Dich verstehe in vielen Dingen und ich dich unheimlich sympathisch finde. Mach weiter so…:)

    Dein neues Outfit gefällt mir auch sehr gut. 😉

    Alles Liebe
    Lindschgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s