Grau(sig).

Aber auch die Lichtblicke konnten mich nicht vor der üblichen Abendstimmung retten. Allein auf der Couch ist und bleibt einfach scheiße. Und nun ist halt trotzdem einfach alles wieder grau in grau… vllt. sollte ich schlafen gehen.

Advertisements

4 thoughts on “Grau(sig).

  1. Schlafen ist eine gute Idee. Ich weiß, was du meinst – allein ist doof. Noch dööfer (schreibt mans so?!) ist aber, zu zweit allein zu sein 😉 Solls auch geben – musste ich mir neulich erst sagen lassen.

    • Ja gibt es. Ist auch doof… aber manchmal wäre mir auch wirklich scheiß egal wer da nun sitzt und mir das Gefühl gibt nicht alleine zu sein. Auch nicht die feine Art… ich weiß.

  2. Da hat Conny wohl recht. Die Situation ist dann nämlich zudem recht verstörend. Und auch das geht irgendwann vorbei. Es ist ja nicht alles grau und duster. Also bezogen auf zwei verschiedene Situationen allein zu sein, mein ich das jetzt. Und alleine kann einen dann wenigstens auch keiner nerven 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s